Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vatreni

Inwiefern soll Kovac ein Ziehsohn von Mamic sein? Wie meinste das?

Nein, nein, nicht ich sage das, sondern geben nur das wieder, was man so erzählt. Die sind sogar irgendwie angeheiratet verwandt oder so ähnlich, KA muss mich mochmal erkundigen. Zu viele Spieler, die bei Dinamo unter Vertrag sind, aber nix drauf haben, wie Cop, Brozovic, etc. Er pusht Mamic Spieler.

Nochmal, nicht meine Meinung, bin hier nur ein Spracheohr. Bin gespannt wie es weitergehen soll.
 
Nein, nein, nicht ich sage das, sondern geben nur das wieder, was man so erzählt. Die sind sogar irgendwie angeheiratet verwandt oder so ähnlich, KA muss mich mochmal erkundigen. Zu viele Spieler, die bei Dinamo unter Vertrag sind, aber nix drauf haben, wie Cop, Brozovic, etc. Er pusht Mamic Spieler.

Nochmal, nicht meine Meinung, bin hier nur ein Spracheohr. Bin gespannt wie es weitergehen soll.

Ich weiß was du meinst Mamic, Suker und Kovac sind alle aus derselbe Ecke in BiH. Sukers Heimatdorf und Kovacs Heimat dorf sind Nachbardörfer und Mamic ist auch ganz iner Nähe.

Und Suker und Mamic verstehen sich gut, Suker und Kovac verstehen sich auch gut. Und Mamic wollte schon immer, dass seine junge Talente von Dinamo möglichts schnell in die repka kommen um auf internationaler Ebene zu spielen.Dadurch sollte der Marktwert der jungen Spieler höher werden und Mamic kann die Spieler höher verkaufen. Mit Kovac als Trainer, ist wiederum eine Person aufem Posten die mit Suker Befreundet ist und auf ihn hört und damit auch auf Mamic hört, weil Mamic mit Suker Dicke ist.

Aber das ist doch eigentlich allgemein bekannt.
 
Jelavićs Berater hat den Rücktritt jetzt dementiert und gesagt Jelavić sei wegen einer Verletzung abgereist. Das ist vielleicht ein Theater

Was Kovač angeht stellt er doch gar nicht so viele von Dinamo auf. Das einzige was mich gestern störte war das Niko so lange gewartet hat mit den Wechseln und das Kovačić so lange auf der Bank versauerte.
 
Jelavićs Berater hat den Rücktritt jetzt dementiert und gesagt Jelavić sei wegen einer Verletzung abgereist. Das ist vielleicht ein Theater

Was Kovač angeht stellt er doch gar nicht so viele von Dinamo auf. Das einzige was mich gestern störte war das Niko so lange gewartet hat mit den Wechseln und das Kovačić so lange auf der Bank versauerte.

Auf jeden Fall Theater. Und andere Meinungen spielen hier ne Rolle.

Mich hats auch gestört, dass so spät gewechselt wurde. Wir waren ziemlich unter Druck und hatten nix mehr zu kamellen, wir waren schlecht in der zweiten HZ, nee nee. Ich zB kann aber Kovacic nicht mehr sehen. Hat bisher ein gutes Spiel gemacht, wird aber so hochgepusht, geht mir ziemlich auf den Sack.
 
Haha so geil ey :D Die kleine 5-Jährige Doriana Capan und ihre ELtern sind heute Gast vom HNS in Osijek. Berühmt wurde sie durch das Video hier beim EL-Spiel zwischen NK Rijeka - FC Sevilla :D

Die Eltern haben tolle Arbeit geleistet :D so kool :77:

https://www.youtube.com/watch?v=Sqen-HvibZg

Außerdem kriegt sie ein Kroatien-Trikot mit allen Unterschriften der Spieler.
 
Niko muss jetzt höllisch aufpassen. Jetzt munkelt man in der kroatischen Presse das es in der Mannschaft nicht stimmt wenn in der kurzen Amtszeit von Niko schon 4 zurückgetreten sind.

Pletikosa und Vukojević waren überfällig, Dudu hat seine Gründe. Ich kann Jelavić verstehen aber überzeugt hat er nun mal in den seltensten Fällen bei den Vatreni.

Ich hoffe die Mannschaft reagiert heute Abend angemessen auf das Theater
 
Zurück
Oben