Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vatreni

• Ersteller Ersteller Grasdackel
  • Erstellt am Erstellt am
zdravko_mami__ante_916793S1.jpg

Das Bild ist von gestern, jetzt ist wohl alles klar.

Irgendwie ist es ja glatt lustig, wir haben einen Verband der korrupt wie sonst was ist, ein Team voller Diven, Fans die Scheisse bauen und kriegen bals mit Cacic einen Trainer der hier in Deutschland maximal Kneipenkumpel Teams trainieren dürfte. :D

Ich sehe schon die Zukunft, bald werden wir nicht mal mehr Starspieler haben doch die Punkte oben bleiben und wir sinken auf ein Niveau von Irland und Ungarn Fußballerisch :lol:

UEFA weist Kroatiens Einspruch gegen Punkteabzug ab

Die Europäische Fußball-Union (UEFA) hat am Freitag den Einspruch von Kroatien gegen den Punkteabzug infolge der Hakenkreuz-Affäre abgewiesen. Kroatien bleibt daher in der EM-Qualifikationsgruppe H bei 14 Punkten, vier Zähler hinter Tabellenführer Italien und zwei hinter Norwegen.

Die U-19 besiegt zum Auftakt der Euro-Quali Montenegro 3-1

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
HRT: Ante ?a?i? gotovo izvjesno novi izbornik

Es ist fix, Ante Čačić wird neuer Nationaltrainer.

- - - Aktualisiert - - -

Und Joe Šimunić wird Assistent.

o nein du hattes Recht, was für eine konbination Cacic und der immer taktisch regirende Simunic auf det Trainerbank von Kroatien ich glaube schlimmer ist keiner im Nationalteam aufgestellt. Mir wäre sogar der geflüchtete und getretene Syrer liber als Cacic.

Ich hofe Kroatien schaft die Quali wenigstens,

o nein du hattes Recht, was für eine konbination Cacic und der immer taktisch regirende Simunic auf det Trainerbank von Kroatien ich glaube schlimmer ist keiner im Nationalteam aufgestellt. Mir wäre sogar der geflüchtete und getretene Syrer liber als Cacic.

Ich hofe Kroatien schaft die Quali wenigstens,

Sa Šimunićem smo sad za Francusku spremni.

Zurück
Oben