Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vatreni

• Ersteller Ersteller Grasdackel
  • Erstellt am Erstellt am
Dann sag das doch:cool:
Normalerweise spricht man von der B Mannschaft wenn der "Ersatz" aufläuft

cobra ich bin dafür das du wieder admin bist, dann hört hier endlich der rassismus auf und wir spielen alle wieder gemeinsam fußball.

du als krokodile dundee im mittelfeld.

cobra ich bin dafür das du wieder admin bist, dann hört hier endlich der rassismus auf und wir spielen alle wieder gemeinsam fußball.

du als krokodile dundee im mittelfeld.
Ich bin dagegen :)
Sollen andere administrisierieren:cool: Die können das sicher besser

- - - Aktualisiert - - -

ist jetzt auch egal.
Vrsaljko und Badelj waren für mich heute die Besten, Badelj spielt irgendwie ohne Rakitic und Modric richtig stark, und Vrsaljko traue ich sogar mal zu bei Real oder Barca zu landen.
Ich kann die beim besten Willen nicht einschätzen, da die als Mannschaft mal Weltklasse mal Kreisliganiveau spielen. Individuell haben wir Top Spieler. Kann mir keiner erzählen das wir das Spiel heute so locker drehen, obwohl die Russen nach dem 1 Tor angegriffen haben als ob sie im Krieg wären, und die letzten beiden Spiele unter Kovac spielen die wie die letzten Bettnässer...
Was ist eigentlich mit Brozovic? Hat mir ne Zeit lang richtig gut gefallen und jetzt ist iwie nix von dem zu sehen? Wenn der schon junge spieler auflaufen lässt, sehe ich auch einen Kovacic oder HAlilovic viel zu selten...

Ich bin dagegen :)
Sollen andere administrisierieren:cool: Die können das sicher besser

- - - Aktualisiert - - -

Ich kann die beim besten Willen nicht einschätzen, da die als Mannschaft mal Weltklasse mal Kreisliganiveau spielen. Individuell haben wir Top Spieler. Kann mir keiner erzählen das wir das Spiel heute so locker drehen, obwohl die Russen nach dem 1 Tor angegriffen haben als ob sie im Krieg wären, und die letzten beiden Spiele unter Kovac spielen die wie die letzten Bettnässer...
Was ist eigentlich mit Brozovic? Hat mir ne Zeit lang richtig gut gefallen und jetzt ist iwie nix von dem zu sehen? Wenn der schon junge spieler auflaufen lässt, sehe ich auch einen Kovacic oder HAlilovic viel zu selten...

Ja bei uns ist das echt ein Phänomen, einmal Weltklasse dann Kreisliga Niveau.. Keine Ahnung was Cacic grad macht, aber scheint zu früchten, wobei keiner das geglaubt hätte. Brozovic habe ich die letzten Spiele mit Inter verfolgt, spielt eig sehr gut zurzeit, heute eig auch mit einem guten Spiel bis auf einige dumme Ballverluste. Kalinic trifft auch zurzeit wie er will, mal sehen wenn alle wieder Fit sind wie wir auflaufen werden.

cacic trägt die früchte von kovac. diese 2 spiele des schreckens war nicht die gleiche mannschaft. das dämon mamic hat da rumgespukt.

schon wieder auf kaution frei meint ihr? mich würde jetzt mal die rechtliche sachlage interessieren.

...nein, aber man befürchtet es....konkrett geht es um geldwäsche, betrug, korruption....und das in einem sehr hohen millionenbetrag....

...persönlich würde ich ihm das verzeihen...soll er das gestohlene geld behalten....aber ich will ihn in strassburg sehen...vorm europäischen gerichtshof für menschenrechte....angeklagt bzw verurteilt wegen seelischer grausamkeit....

Zurück
Oben