Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vatreni

• Ersteller Ersteller Grasdackel
  • Erstellt am Erstellt am
Ja...ich glaub erst daran, wenn das 1/8 überstanden ist.....Überheblichkeit war schon immer der größte Gegner

Ich glaube die ganze Zeit an den Erfolg, glauben versetzt bekantlich Berge.
Den Glauben und den unbedinkten Willen hat die kroatische Nati in jedem Spiel bis jetzt gezeigt, ich glaube an den Gewinn der EM und wenn es nicht so kommt ist nur halb so schlimm wenn sie mit so viel Willenskraft Sielen wie die letzten 3 Spiele.

Hauptsache Srna hätte man zu Hause lassen sollen....ja ne, is klar

Das fällt mir sowieso positiv auf. Kein Neid oder Missgunst sondern Anerkennung. Freut mich. So sollte es auch sein.

Entgegen Teilen der serbischen Presse, "Hrvatska neregularno do pobede protiv "furije"?", liest man von den Menschen in Serbien fast ausschließlich positive Kommentare, Lob und Bewunderung......

Tabloidi poput "Vesti" ili "Informera" recimo ne bih ni uzimao za ozbiljno, cista rusofilska agencija, gdje su cak branili i opravdali ruske huligane, a utice na srpsku dijasporu. Novine stampaju u Frankfurtu, a srce im u Moskvi. Ozbiljne srpske sportske novine ili popularni B92 imaju samo pohvale za vasu reprezentaciju, a citajuci takodjer komentare vidim, da ljudi pored politike znaju gledati sport odvojeno od politickog prepucavanja, naravno ne svi. Pamtim vas tim jos iz 1996. i 1998 godine, i tada ste imali cetiri, pet vanserijskih individualaca, ali mislim da ste sada trenutno cak i bolji nego devedesetih, ma da treba tu borbenost i pokazati kroz KO-fazu gdje se odvaja zito od kukolja. Hrvatska moze sto se tice fudbala biti uzor svim drzavama bivse Jugoslavije.

Hauptsache Srna hätte man zu Hause lassen sollen....ja ne, is klar

Srna ist emotional der Stärkst kroatische Spieler auf dem Feld und treibt alle anderen an.

Ich habe Vrljsalko als den Stärkeren Spieler auf der Position gesehen auch er hat eine gute Meisterschaft hinter sich und ist in der Idealen 11 in der Italienischen Meisterschaft.

Man soll sich nicht vorwerfen was man woher gesagt hat, zumindest war meine Einstellung vor dem Turnier positiver als deine.
Du bist ja nach deiner Aussage nur für Kroatien weil du zwei Spieler anscheinend persönlich kennst.

Tolles Tunier von unserem Captain keiner will es wie er.

Auch die Serben sind nicht negativ auf diekroatische Nati gestellt.

?AMAR PRVAKU Hrvati sru?ili ?paniju i bacili je na Italiju!

Die Aussage würde ich ja gerne mal sehen :)
Ich hab schon bis zur Ekstase unsere Jungs angefeuert als du noch in der Drina gebadet wurdest

Komm...hier noch einer für unseren Verräter

Hajdukovac asistirao. Hajdukovac zabio. Hajdukovac obranio penal.

Hajdukovac asistirao. Hajdukovac zabio. Hajdukovac igrač utakmice.

Dalmacijo, moja ružo procvala
Dalmacijo, sva od zlata i bisera
Dalmacijo, pismu tebi pivam ja
Pismu o ljubavi, s juga i sjevera
Eeee o eeee... <3

Zurück
Oben