Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vatreni

• Ersteller Ersteller Grasdackel
  • Erstellt am Erstellt am
Prosvjetitelj, borac protiv orjunaša, ujedinitelj svih hrvata
13620230_381714088618941_625338345541259667_n.jpg

Nicht wenn man ein Inlandsnazi wie unser Izdajnik ist. Cacic ist aus Zagreb, selbst wenn er den Titel geholt hätte, hätte er keinen Plan von nix.
Man sollte Izdajnik zum Trainer berufen, der weiß alles und kann alles am besten

Als mentaler Schweinebauer weißt du halt nicht, dass der Geburtsort kaum etwas aussagt. Ich verwette Slavonski Brod darauf, dass Cacic ursprünglich aus einer anderen Ecke kommt. Das kannst du berücksichtigen, wenn du wieder über Bosnier abziehst.

Und ja, auch mit Titel, würde ich nichts von diesem Arschlecker halten. Aber das Opfervolk ist eben geil auf jeden Erfolg und tut dann so, als wäre das auch verdient. Die Quittung kommt und wieder werden Chancen vergeben. Was sonst außer Opfervolk sollte da der passende Begriff sein Djikane?

Vielleicht solltest du mit denen darüber direkt reden. Ihr findet bestimmt eine gute Ebene.
Lass lieber uns beide lieber darüber reden....Du hälst dich doch für einen von diesen Homos. Bin ab 1.8. In Split und Dubrovnik....ich zahl such den Kaffee Homo

...abseits von euch 2 starten unsere u19 jungs morgen gegen die niederlande in die euro...:D...eine der besten generationen...vom potential her wäre es für die jungs eigentlich möglich um den titel mitzuspielen...also spielerisches material ist vorhanden...ich befürchte jedoch das es wenn es drauf ankommt und das spiel auf messer's scheinde steht das wir wieder den kürzeren ziehen...ist bei den junioren (beispiel em 2010 & 2015) nicht anders als beim a-team...

Lass lieber uns beide lieber darüber reden....Du hälst dich doch für einen von diesen Homos. Bin ab 1.8. In Split und Dubrovnik....ich zahl such den Kaffee Homo

Was ich nicht schon alles war. Lieber Torcida als Cetnik. Aber ich habe nie behauptet in der Torcida zu sein, stehe nicht so auf Südstaatenflaggen und Keltenkreuze

Bin erst ab September unten, aber ich kann dir gern Cafés empfehlen

- - - Aktualisiert - - -

Könnt ihr beide das nicht privat klären

Milosevic & Tudjman waren gegen euch Freunde :D

Slobo und Sranjo haben sich doch bestens verstanden.

Was ich nicht schon alles war. Lieber Torcida als Cetnik. Aber ich habe nie behauptet in der Torcida zu sein, stehe nicht so auf Südstaatenflaggen und Keltenkreuze

Bin erst ab September unten, aber ich kann dir gern Cafés empfehlen

- - - Aktualisiert - - -

Slobo und Sranjo haben sich doch bestens verstanden.
Dachte ich mir das du schwanzloser lieber Steine aus der Ferne schmeißt

Zurück
Oben