Prosvjetitelj, borac protiv orjunaša, ujedinitelj svih hrvata
Prosvjetitelj, borac protiv orjunaša, ujedinitelj svih hrvata
Nicht wenn man ein Inlandsnazi wie unser Izdajnik ist. Cacic ist aus Zagreb, selbst wenn er den Titel geholt hätte, hätte er keinen Plan von nix.
Man sollte Izdajnik zum Trainer berufen, der weiß alles und kann alles am besten
Schwule Torcida Asis würde mir einfallen
Lass lieber uns beide lieber darüber reden....Du hälst dich doch für einen von diesen Homos. Bin ab 1.8. In Split und Dubrovnik....ich zahl such den Kaffee HomoVielleicht solltest du mit denen darüber direkt reden. Ihr findet bestimmt eine gute Ebene.
Lass lieber uns beide lieber darüber reden....Du hälst dich doch für einen von diesen Homos. Bin ab 1.8. In Split und Dubrovnik....ich zahl such den Kaffee Homo
Könnt ihr beide das nicht privat klären
Milosevic & Tudjman waren gegen euch Freunde
Dachte ich mir das du schwanzloser lieber Steine aus der Ferne schmeißtWas ich nicht schon alles war. Lieber Torcida als Cetnik. Aber ich habe nie behauptet in der Torcida zu sein, stehe nicht so auf Südstaatenflaggen und Keltenkreuze
Bin erst ab September unten, aber ich kann dir gern Cafés empfehlen
- - - Aktualisiert - - -
Slobo und Sranjo haben sich doch bestens verstanden.
Dachte ich mir das du schwanzloser lieber Steine aus der Ferne schmeißt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen