Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vatreni

• Ersteller Ersteller Grasdackel
  • Erstellt am Erstellt am
Lovren und Jedvaj passen würden besser passen auch beide kommen ja auch von Dinamo

- - - Aktualisiert - - -

Dinamo Vatrenima dao najvi?e reprezentativaca | Dinamo Zagreb

- - - Aktualisiert - - -

Dinamovci golovima odveli Hrvatsku U-19 u elitno kolo | Dinamo Zagreb

Lovren ist wohl keiner der klassischen Dinamoarschlecker. Schade, dass so viele von Dinamo kommen, das erklärt auch, warum sie jeden Scheiß mitmachen und den ganzen krummen Dingern einverstanden sind. Rückgrat schon in der 17 gebrochen

Lovren ist wohl keiner der klassischen Dinamoarschlecker. Schade, dass so viele von Dinamo kommen, das erklärt auch, warum sie jeden Scheiß mitmachen und den ganzen krummen Dingern einverstanden sind. Rückgrat schon in der 17 gebrochen

Nötürlich ist es besser solche Gören wie Balic und Livaja zu produzieren

- - - Aktualisiert - - -

das so viele von Dinamo kommen bedingt sehr gute Jugendarbeit und da ist Dinamo top.

- - - Aktualisiert - - -

das so viele von Dinamo kommen bedingt sehr gute Jugendarbeit und da ist Dinamo top.

...da spricht der hass das die bili tici jefferson od said nicht berücksichtigt werden :D...

- - - Aktualisiert - - -

Die Jugendarbeit der Stadt Zagreb, die das finanziert meinst du wohl. Die Jugendarbeit ist auch gut, aber die Leute haben wenig Charakter, das war früher anders

- - - Aktualisiert - - -

...da spricht der hass das die bili tici jefferson od said nicht berücksichtigt werden :D...

Ein Said rennt bei fast jedem Tor direkt zu den Fans, mehr brauchts nicht. Fahren mit in den letzten Käffer Dalmatiens und in Schulen für Promo und halten Hajduk hoch. Das ist mehr Wert als ein GEschichts und GEsichtsloser Verein, der nur für die finanziellen und nationalistischen Interessen einer kleinen Schicht erfolgreich ist. Die rassistischen Sprüche sind schon albern, besonders in einem Land, wie Kroatien, wo du nicht die Spitze der weißen Rasse hasst, sondern in erster Linie ein ziemliches Gemisch.

Die Jugendarbeit der Stadt Zagreb, die das finanziert meinst du wohl. Die Jugendarbeit ist auch gut, aber die Leute haben wenig Charakter, das war früher anders

Wenn dann gut investiertes Geld, Split ist ja auch nicht die ärmste Stadt in Kroatien.

Das gibt doch eine scheiss Manschaft wenn 11 Alphamännchen auf dem Platz stehen.

Was zeichnet einen Charakter für dich aus?

Wenn ich zu viele Leute mit starken Charakter unter mir habe dann bekommen ein Paar eine kündigung oder passen ihren Charakter an auch wenn sie nicht mal so schlecht sind.

- - - Aktualisiert - - -

Sehr gut investiertes geld wo am ende der Geschichte die Küste profitiert.

Wo ich in der Türkei war und sie mich fragten wo her ich komme und ich denen sagte aus Kroatien haben sie mich nicht verstanden weil sie es Hrvatistan nennen, aber wo er es verstanden hat hat er Luka Modric geantwortet.
Gute bekannte Typen die bei Real Madrid oder auch Barcelona spielen förderung auch den Tourismus und am Ende profitiert die Küste wider.

Kroatien spielt grad mit einer B-Elf gegen Nordirland und führt durch Mandzukic
Filip Bradaric von HNK Rijeka gibt heute sein A-Nati Debut

jltfgm82.jpg

- - - Aktualisiert - - -

Und Čop macht das 0-2, bravo momci :D

Zurück
Oben