Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vatreni

• Ersteller Ersteller Grasdackel
  • Erstellt am Erstellt am
Die U21 hat heute gegen Slawonien 3:0 gewonnen
Die U19 war besser als Portugal aber durch einen Penalty in der 90 igsten 2:1 verloren.
Mit den Portugiesen haben wir halt kein Glück

Die U21 hat heute gegen Slawonien 3:0 gewonnen
Die U19 war besser als Portugal aber durch einen Penalty in der 90 igsten 2:1 verloren.
Mit den Portugiesen haben wir halt kein Glück
Slawonien?

Eigentlich sind wir immer besser als die Portugesen in U-Mannschaften. Leider habe ich ganz vergessen dass heute die Qualifikationen für die unter-19 Euro ist.

Slawonien :haha: :haha: Junge Junge wie kann man so einen Fehler machen? :lol:

Ausgerechnet gegen den stärksten Konkurrenten in der Gruppe fallen viele Spieler aus, Perisic rotgesperrt, Vrsaljko hat sich letzte Woche gegen Sevilla am Knie verletzt und fällt 4 Wochen aus.
Corluka und Vida fallen auch verletzungsbedingt aus, letzter ist aber kein großer Verlust, hauptsache Lovren wurde mal wieder nicht berufen :lol:

Ukraine ist nicht die stärkste Konkurent, dass ist die Island meiner Meinung nach. Und jeder macht einem Fehler bei schreiben nur dachte am ersten Blick sie spielten gegen Selektionen aus der Dritte Liga. Es gibt zum Beispiel ein Team Zagreb der in die Region Cup spielt.

Ukraine ist nicht die stärkste Konkurent, dass ist die Island meiner Meinung nach. Und jeder macht einem Fehler bei schreiben nur dachte am ersten Blick sie spielten gegen Selektionen aus der Dritte Liga. Es gibt zum Beispiel ein Team Zagreb der in die Region Cup spielt.

sorry war Slowenien.

Es ist eine sehr schwere Gruppe, die Türkei ist auch sehr stark

Nein, Ukraine spielt nach Kroatien den besten Fußball in dieser Gruppe.
Island ist ganz gut aber schlechter als Kroatien
Normalerweise müsste das ein klarer Sieg morgen werden für Kroatien, aber die Abwehr ist mal wieder Müll wie immer.
Grad gelesen dass Vida doch spielen wird :facepalm:

Zurück
Oben