Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vatreni

• Ersteller Ersteller Grasdackel
  • Erstellt am Erstellt am
Das schaffen die Kroaten schon! Drücke euch die Daumen. :hr1:

Werden die Playoff-Spiele ganz zufällig gelost oder gibt es wieder gesetzte Teams?

Es gibt gesetzte Teams und Kroatien gehört knapp dazu.

Mögliche Gegner sind Schweden, Irland, Nordirland und wahrscheinlich Griechenland (theoretisch auch Slowakei fals es die Griechen bei Gibraltar verbocken)

Haben wir nicht zuletzt iwann gegen die Griechen verloren? Irgendwas war da mal...
Kann mich nicht erinnern....vielleicht meinte Cesar was anderes.....vkielleicht hätten wir gegen so ne Mannschaft gewinnen müssen, damit ihr weiterkommt und haben es verbockt......

Also das Griechenland im Fussball bei irgendwem ne Rechnung offen hätt wär mir neu....ausser man ist Portugiese.

- - - Aktualisiert - - -

Es gibt gesetzte Teams und Kroatien gehört knapp dazu.

Mögliche Gegner sind Schweden, Irland, Nordirland und wahrscheinlich Griechenland (theoretisch auch Slowakei fals es die Griechen bei Gibraltar verbocken)

Deine Zunge sollst du verschlucken

Hallo?

Wir sind eins der Länder, dass das Reinheitsgebot hat......wie in Bayern......und jetzt rate mal wer die Braukunst von den Bayern eingeführt hat.....Otto wollte auch in Griechenland sein gutes Bier haben....als ihr Bier entdeckt habt, hatten wir schon Leberzirrhose.

Verzeih mir meine Unwissenheit, ich werde versuchen mich praktisch weiterzubilden, wenn sich eine Möglichkeit ergibt. :-)

Haben wir nicht zuletzt iwann gegen die Griechen verloren? Irgendwas war da mal...

Ne,bei mir klingelt nix.

Verzeih mir meine Unwissenheit, ich werde versuchen mich praktisch weiterzubilden, wenn sich eine Möglichkeit ergibt. :-)

Ne,bei mir klingelt nix.

Schon verziehen......wenn du mal nach Griechenland radeln solltest.....empfehl ich dir z.B. das Fixx....das stammt von einem Deutschen der Fuchs hies.....ist ziemlich stark das griechische Bier......oder ein Weissbier von Vergina.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Kann mich nicht erinnern....vielleicht meinte Cesar was anderes.....vkielleicht hätten wir gegen so ne Mannschaft gewinnen müssen, damit ihr weiterkommt und haben es verbockt......

Also das Griechenland im Fussball bei irgendwem ne Rechnung offen hätt wär mir neu....ausser man ist Portugiese.

- - - Aktualisiert - - -

Deine Zunge sollst du verschlucken

Ne,bei mir klingelt nix.

EM Quali 2011. 0:2 gegen die Griechen

Zurück
Oben