Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vatreni

• Ersteller Ersteller Grasdackel
  • Erstellt am Erstellt am
Stimmt....da kann er noch so oft die CL holen....bringt uns nix wenns nicht passt...

Ancelotti soll nur während der WM Trainer sein. An Dalićs Stelle würde ich mich verarscht fühlen. Ich würde augenblicklich zurücktreten. Was denken sich Šuker und Co. Eigentlich?

Ancelotti soll nur während der WM Trainer sein. An Dalićs Stelle würde ich mich verarscht fühlen. Ich würde augenblicklich zurücktreten. Was denken sich Šuker und Co. Eigentlich?

Er könnte Asistent von einem weltklasse Trainer werden und dann sich als Haupttrainer zu EM.
Karieremässig hätte er dabei nichts verloren, gleichzeitig hätte er an Erfahrung dazubekommen.

Auch wenn Ancelotti bei dem Bayern zuletzt versagt hat ist er immernoch ein guter Trainer, es wäre eine Bereicherung für alle auch für Dalić.

Der Vorteil bei so einem Trainer ist, dass sich jeder Spieler bemüht, weil er ihn beeindrucken will. Damit wären schon 70% der Probleme gelöst. Dalic daneben stellen ist ok, der weiß selber dass er eigentlich zu unerfahren ist für das Team

Zurück
Oben