Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vatreni

• Ersteller Ersteller Grasdackel
  • Erstellt am Erstellt am
Puh ganz schwere Kost. Verdiente Niederlage. Nur in den letzten 25 Minuten haben sie gut gespielt. Kovačić und Kramarić müssen in die erste 11.

Kalinic eine Katastrophe. Wieso er den Vorzug vor einem in bestechender Form spielenden Kramarić erhält verstehe ich beim besten Willen nicht. Kalinic ist bei Milan am Ende. Gattuso hat ihn gefressen.

ist in einer absolut schwachen Verfassung bei Milan, umsonst bekommen Cutrone und mittlerweile auch Silva nicht den Vorzug, alles in allem war er bisher dort eine ziemliche Entäuschung bzw. war der Abgang aus Florenz für ihn vielleicht nicht die beste Entscheidung.

ist in einer absolut schwachen Verfassung bei Milan, umsonst bekommen Cutrone und mittlerweile auch Silva nicht den Vorzug, alles in allem war er bisher dort eine ziemliche Entäuschung bzw. war der Abgang aus Florenz für ihn vielleicht nicht die beste Entscheidung.

Umso unverständlicher wieso ein Kramaric in aktuell überragender Form nicht für Kalinic gespielt hat

Umso unverständlicher wieso ein Kramaric in aktuell überragender Form nicht für Kalinic gespielt hat

Er wird sowieso bei der WM nicht spielen. Neben Kramarić sehe ich noch Pjaca als alternative, er macht sich gut und wird immer besser. Ich hoffe dass er gesund bleibt, torgefährlich ist der allemal.

Er wird sowieso bei der WM nicht spielen. Neben Kramarić sehe ich noch Pjaca als alternative, er macht sich gut und wird immer besser. Ich hoffe dass er gesund bleibt, torgefährlich ist der allemal.

Auch Rebic spielt keinen schlechten Ball...

Für Milan war er dennoch kein Fehleinkauf die Chinesen Zahlen das doppelte für ihn und zurück nach Florenz kann er auch nicht

29570305_739569632914845_6599478588712890405_n.png

Aufstellung für gegen Mexiko

Immernoch eine gute Mannschaft, ich verstehe nur nicht warum auch Dalic nicht eine Alternative für den Linken Verteidiger sucht. Strnić und Pivarić sind kein Zustand. Warum bekommt einer wie Sousa da keine Chance.

Immernoch eine gute Mannschaft, ich verstehe nur nicht warum auch Dalic nicht eine Alternative für den Linken Verteidiger sucht. Strnić und Pivarić sind kein Zustand. Warum bekommt einer wie Sousa da keine Chance.
Weil Sosa bisher nicht einmal der beste LV der kroatischen Liga dieses Jahr war.

Weil Sosa bisher nicht einmal der beste LV der kroatischen Liga dieses Jahr war.

Wer soll besser sein, seine Übersicht ist einfach genial.
Sosa erfüllt alle Kriterien eines modernen LV.

- - - Aktualisiert - - -

Barišić ist der einzige der ihn da Konkurrenz macht

- - - Aktualisiert - - -

Sosa macht mir aber einen besseren Eindruck

Zurück
Oben