Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vatreni

• Ersteller Ersteller Grasdackel
  • Erstellt am Erstellt am
Das soll die Aufstellung sein gegen Nigeria...

Subašić – Vrsaljko, Vida, Lovren, Strinić – Rakitić, Modrić – Rebić, Kramarić, Perišić – Mandžukić

Wieso der an Strinic festhält, ist mir ein Rätsel....
Sieht da vorne fast nach 4 Stürmern aus:cool:

Kan mir die Aufstellung nicht richtig vorstellen, ein Badelj gehört einfach in die Startelf sonst fängt man sich einen Konter nach dem anderen ein. Rebic, Kramaric, Perišić und Mandžukić zusammen in der Startelf einer ist zu viel.

Strnić oder Pivarić besseres Material hat er nicht Mitgenommen (Vrsaljko ist auf der Rechten Seite) Sosa oder Berišić kahmen in der Vorbereitung gar nicht zum Zug

daro, du hast wahrscheinlich nicht das system mit dieser aufstellung verstanden.

rakitic und modric spielen tiefe 8-er und beide mit defensiv sowie offensiv aufgaben und kramaric wird hinter der spitze mandzukic spielen, andrej sein vorteil ist dass er fast mit jedem gut kombinieren kann und desewegen wahrscheinlich diese überlegung, perisic links rebic rechts auf dem flügel.

die einzigen zwei schwachstellen für mich sind vida, finde corluka um zwei klassen besser falls dieser auch nur 90 % fit ist und halt die linksverteidiger position...

daro, du hast wahrscheinlich nicht das system mit dieser aufstellung verstanden.

rakitic und modric spielen tiefe 8-er und beide mit defensiv sowie offensiv aufgaben und kramaric wird hinter der spitze mandzukic spielen, andrej sein vorteil ist dass er fast mit jedem gut kombinieren kann und desewegen wahrscheinlich diese überlegung, perisic links rebic rechts auf dem flügel.

die einzigen zwei schwachstellen für mich sind vida, finde corluka um zwei klassen besser falls dieser auch nur 90 % fit ist und halt die linksverteidiger position...

Unsere Abwehr ist nicht gerade Weltklasse, Badelj hat dan häufig schlimmeres verhindert, mit einer stärkeren Abwehr ist dies durchaus vorstellbar. Rakitic und Modric im defensiven Bereich haben noch nie richtig harmoniert, aber vielleicht hat Dalic da was verändert.

Im Prinzip sind wir dazu verdammt Gruppensieger zu werden, ansonsten dürfte es früh nach Hause gehen, denn in der KO Runde wartet Frankreich:(

Es gibt nichts schöneres als den Live Kommentar von Drago Ćosić.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Und hier das 2:0

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Und natürlich noch das 3:0

Zurück
Oben