Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vatreni

• Ersteller Ersteller Grasdackel
  • Erstellt am Erstellt am
vllt passiert jetzt das was nach 98 passiert ist. die große Tristesse und das versinken im Mittelmaß.

Glaub ich nicht. Man hat nach 1998 den Zeitpunkt für den Umbruch verpasst. Rakitić und Modrić werden noch bis zur EM 2020 weiter machen. In deren Schatten können sich ihre Nachfolger entwickeln.

Zu Mandžo: Hvala tebi na svemu. Auch wenn ich das erwartet habe bin ich doch sehr traurig. Er war immer mit Herz und Leidenschaft dabei. Mit seinem Tor zum 2:1 gegen England im WM Halbfinale hat er sich unsterblich gemacht.

Modric und Rakitic werden schon ein Loch hinterlassen. Genauso Perisic. Aber im Mittelfeld sieht es gar nicht so übel aus, genauso auf den außen. Und auch, wenn alle jetzt nichts auf Vida oder Lovren kommen lassen wollen oder Subasic, generell haben wir gerade für das Tor und die Verteidigung gute Kandidaten für die nächsten Jahre. Hoffe auch ein bisschen, dass Subasic Platz macht und Letica nachrückt. Die meisten Fehler passieren in der Abwehr, Rvatistan bekommt meist richtig unnötige Tore. Das muss heute im Mittelfeld ausgeglichen werden aber mit den neuen Leuten, ist da echt Potenzial für ein gutes Team. Denke zur Euro werden Vida und Lovren noch spielen und dann ist es aber auch gut.

Ante an der Tor-Positionen haben wir sehr viele Talente ich glaube nicht das Letica nach Kalinic das rennen machen wird, da sind noch mindestens 2 dazwischen. In der Innenverteidigung haben wir auch 2-3 Leute die Vida und Lovren in der Leistung einholen können.

Man könnte meinen wer seinen Kopf mehrmals an die Wand hämmert, merkt irgend wann das er mit dem Kopf nicht durch die Wand kommt.

Rebić hat es gelernt und Livaja hatte eine tolle Saison hinter sich.

Ersatz wird sich finden nur werden die Spieler aus Brod fehlen nach Olic kahm Mandzukic und jetzt keiner

Mirko es ist besser in deinem Falle niemanden als Idiot zu bezeichnen. Das wäre genau so als ob ein Glööckler jemanden als schwuchtel bezeichnen würde.

Zurück
Oben