Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vatreni

• Ersteller Ersteller Grasdackel
  • Erstellt am Erstellt am
Naja, ich bin dafür das Bilic geht. Einfach weil es ihm auch gut tun würde..und was Trainer angeht findet man einen. Halihodzic war damals noch ein Thema als er Dinamo trainierte, aber leider musste Mamic ihn ja verscheuchen.

Naja, ich bin dafür das Bilic geht. Einfach weil es ihm auch gut tun würde..und was Trainer angeht findet man einen. Halihodzic war damals noch ein Thema als er Dinamo trainierte, aber leider musste Mamic ihn ja verscheuchen.

*naja also Prosinecki könnt ihr euch abschreiben ;) evtl vlt mal bei Zvonimir Soldo nachfragen oder Suker ;)

Zuletzt bearbeitet:
*naja also Prosinecki könnt ihr euch abschreiben ;) evtl vlt mal bei Zvonimir Soldo nachfragen oder fettsack Suker ;)

Wenn kati das liest :rollingpin:

Nein, Suker ist kein Trainer, und was nach Mamic und Markovic angeht der zukünftige Präsident unseres Verbandes.
Zvonimir wär sicherlich nicht schlecht, aber er hat gesagt er will NIE Trainer werden, was schade ist aber seine Entscheidung muss man respektieren.

Was Prosinecki angeht, wünsch ich ihm das er sich weiterentwickelt und auch mit Roter Stern Erfolge feiern kann. Vielleicht noch irgendwo im Ausland und dann kann er gerne wenn er will unsere Nati. übernehmen ;)

Dann ist da noch Niko Kovac, der sicherlich ein guter Trainer sein wird. Bilic hat damals auch nur die U21 trainiert und wurde Nationaltrainer, warum sollte Kovac nicht einen ähnlichen Sprung nicht schaffen ?

Die blonde izdajica kann doch nichts... mit Toter Stern kommt er nicht mal einmal in die Europa League... geschweige denn an Partizan in der heimischen Liga heran.

Suker hat keine Trainer Erfahrung, ein guter Spieler muss nicht gleich ein guter Trainer sein.

Vaha wär sicherlich kein schlechter Trainer dennoch wär mir ein Kroate lieber :D

Kranjcar der Drogen-Junkie, der mit Crna Gora schon etwas beeindruckendes Geschafft hat, bei ihm würde mich nerven das Kranjcar selbst in Kurdistan spielen könnte trotzdem Stammspieler wär... wahrscheinlich würde er ihn sogar zum Kapitän machen :crazy:

Ciro der Coban der wie eine Tunte redet ist mein Wunschkandidat... ich mag ihn einfach :D

Bilic ist kein guter Trainer, sein GRÖßTES Problem ist das er ohne Konzept spielt, da frage ich mich doch, was ist das für ein Trainer ? :lol:

Egal nach der EM ist Bilic sowieso weg, das größte Problem bei uns ist nicht der Trainer, sondern die Spieler. Sie heißen zwar Vatreni spielen aber wie Leichen, hoffe die nächste Generation ist wieder bissiger, ein Olic ist da eine riesen Ausnahme er ist einfach nur :king:

slavenbilic_ciroblazvic_damirkrajaccropix.jpg

http://www.index.hr/sport/clanak/ci...-ali-mi-ne-daju-da-budem-izbornik/606113.aspx

Im Interview kann man lesen das Ciro gerne den Posten als Trainer annehmen würde, aber man will ihn nicht haben. Wie kann man Ciro nicht nehmen wollen nach der EM?

Man erfährt auch noch dass Ciro Cico und Zuti als gute Nachfolger betrachtet.

Zurück
Oben