Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vatreni

• Ersteller Ersteller Grasdackel
  • Erstellt am Erstellt am
Ich glaub Mamic wird versuchen sein Image aufzupolieren ... er wird vlt ein Nati-Camp machen dann ein paar Vereine & Stadien renovieren und dann alles als sein Verdienst hinstellen um dann erst zum gleichen Spiel zurückkehren ...

Ach ja bitte unterschätz nicht Stimac - man kann seine Meinung über die Person haben aber sein Fachwissen ist erste Klasse das muss man ihm lassen ..

Mfg

hm ok. Ich weiß nur das er als Jugendtrainer nicht viel erreicht hat, und ob er dann unsere A-Mannschaft trainieren kann...du musst aber Zugeben wenn Suker Präsident wird es sich nicht wirklich was verändert. Die gleichen Probleme.. das gleiche von vorne.

hm ok. Ich weiß nur das er als Jugendtrainer nicht viel erreicht hat, und ob er dann unsere A-Mannschaft trainieren kann...du musst aber Zugeben wenn Suker Präsident wird es sich nicht wirklich was verändert. Die gleichen Probleme.. das gleiche von vorne.

Ich glaube es ist egal wer Präsident wird solange Mamic da ist, denn im Endeffekt kann er sagen was er will, er ist der mächtigste Mann im kroatischen Fußball ..

Markovic war nur eine Marionette genau so wird es ja Suker auch sein - das geilste ist ja wo Suker in der HRT Sendung war und dort selbst zugibt noch nicht viel über das Business im Fußball zu wissen aber er während seiner Amtszeit dazu lernen wird .. haha das muss man sich ja auf der Zunge zergehen lassen, wir werden also einen Präsidenten kriegen (der sollte ja am meisten zu sagen haben) der nur wenig Ahnung über das Geschäft hinter dem Spiel haben wird aber er verspricht das er während seiner Amtszeit dazulernen wird .. hahah

das sagt ja schon alles ..

und ich denke schon das Mamic versuchen wird sein Image etwas zu verbessern, weil Momentan ist es ja so ungefähr 90% der Kroaten halten ihn für ein korruptes Schwein und für denn Rest ist er der Held der Dinamo (auf Rücken anderer Vereine) gerettet hat ... und mann merkt schon dass das an ihm kratzt ..

najoo wir werden sehn .. vlt passiert ja das unmöglich und es kommt der Umbruch mit Boban - Träume sterben nie .. :D

bilic war soweit ich weiß auch kein guter jugendtrainer und trotzdem haben wir 2007/2008 weltklasse fußball gezeigt.

jooj Boban :77:
Aber du hast Recht, Mamic wird hinter allem die Drähte ziehen. Doch wer soll ihm abkaufen, er hätte sich verändert und sei kein korruptes Schwein ? :D

Schade das man aus Suker, unserem besten Stürmer so eine Witzfigur macht. Allein wenn man sich die Lage mit der Liga anschaut. Traurig.

jooj Boban :77:
Aber du hast Recht, Mamic wird hinter allem die Drähte ziehen. Doch wer soll ihm abkaufen, er hätte sich verändert und sei kein korruptes Schwein ? :D

Schade das man aus Suker, unserem besten Stürmer so eine Witzfigur macht. Allein wenn man sich die Lage mit der Liga anschaut. Traurig.

jebiga es kommen auch bessere Zeiten ..

- Kroatien wird sowieso Europameister
- Dinamo holt dann unglaublich die Champions League
- Hajduk kriegt einen Präsidenten der länger als 2 Wochen im Amt ist
- Rijeka wird der neue Scheichklub und holt spieler ala Modric, Higuain & Robben

.. man muss nur ganz fest dran glauben .. :77:

bilic war soweit ich weiß auch kein guter jugendtrainer und trotzdem haben wir 2007/2008 weltklasse fußball gezeigt.

Ja das ist wahr, aber meine persöhnliche Meinung ist das wir einen Trainer brauchen, der sich auskennt. Sieht man mit Bilic das er in den letzten Jahren nichts neues eingebracht hat und die Mannschaft vor sich hin gurkt.

jebiga es kommen auch bessere Zeiten ..

- Kroatien wird sowieso Europameister
- Dinamo holt dann unglaublich die Champions League
- Hajduk kriegt einen Präsidenten der länger als 2 Wochen im Amt ist
- Rijeka wird der neue Scheichklub und holt spieler ala Modric, Higuain & Robben

.. man muss nur ganz fest dran glauben .. :77:

Ich bin zufrieden solang alles fair und korrekt abläuft
Wer dann gewinnt ist mir egal, wobei es schön wäre wenn die Vereine nicht jede Saison um ihre Existenz bangen müssen. Wenn das geschafft ist sollte der EM/WM Titel ein klax sein :D

Ja das ist wahr, aber meine persöhnliche Meinung ist das wir einen Trainer brauchen, der sich auskennt. Sieht man mit Bilic das er in den letzten Jahren nichts neues eingebracht hat und die Mannschaft vor sich hin gurkt.

Ich bin zufrieden solang alles fair und korrekt abläuft
Wer dann gewinnt ist mir egal, wobei es schön wäre wenn die Vereine nicht jede Saison um ihre Existenz bangen müssen. Wenn das geschafft ist sollte der EM/WM Titel ein klax sein :D

Cico wär ideal find ich, versteh gar nicht wieso man ihm damals gefeuert hat - er hätte auch den Umbruch geschafft ..

Cico wär ideal find ich, versteh gar nicht wieso man ihm damals gefeuert hat - er hätte auch den Umbruch geschafft ..

Bilic hat damals schon vieles richtig gemacht und eigentlich konnte man da auch nichts mehr besser machen.
Cico wäre keine schlechte Wahl, er ist jetzt kein großartiger Trainer der eine neue Revolution bei uns schaffen wird aber besser als Stimac allemal. Andere gute Alternativen haben wir auch nicht, wer wäre von unseren Trainer sonst noch qualifiziert. Kovac vielleicht, aber er soll erstmal in Salzburg alles vom Trainer erlernen und dann zurückkommen.

Wir sollte diese EM genießen, es wird anscheinend das letzte große Turnier sein für lange Zeit wo Kroatien dabei ist.

Mit Stimac und Suker können wir in Zukunft um die rote Laterne im europäischen Fussball kämpfen mit Moldawien und Luxemburg.

Zurück
Oben