Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vatreni

• Ersteller Ersteller Grasdackel
  • Erstellt am Erstellt am
Nein, er wird hoffentlich nicht nominiert. Bin sowieso gegen "Ausländer" in der Nationalmannschaft. Außerdem hat er bis jetzt kein einziges Spiel für uns absolviert, er spielte in den letzten Spiele in Dinamo sogar schlecht. Weshalb die Nominierung nichtmal gerecht wäre.

das ding ist ja, dass er die kroatische nationalmannschaft als "karrieresprungbrett" benutzen will (zumindest wird das begauptet). ob das würdig ist ?

wenn er qualitativ beiträgt wäre das aber gut.

das ding ist ja, dass er die kroatische nationalmannschaft als "karrieresprungbrett" benutzen will (zumindest wird das begauptet). ob das würdig ist ?

wenn er qualitativ beiträgt wäre das aber gut.

Ja hab ich gelesen. Aber seine Leistung ist einfach nicht genug gewesen in den letzten Spielen um berufen zu werden. Seinen Preis steigern, einen Käufer finden. Ja kennen wir schon, spiel in Dinamo gut und du wirst auch einen Verein finden der dich will Sammir.

Ja hab ich gelesen. Aber seine Leistung ist einfach nicht genug gewesen in den letzten Spielen um berufen zu werden. Seinen Preis steigern, einen Käufer finden. Ja kennen wir schon, spiel in Dinamo gut und du wirst auch einen Verein finden der dich will Sammir.

jetzt mal ehrlich wann war er denn jemals gut genug ?

wir habens doch gesehen in der Champions League .. als er denn Ball bekommt hat er versucht immer alles alleine zu machen um Aufmerksamkeit zu bekommen .. ist langsam, schlechte kondition und geht nie aber wirklich nie die langen wichtigen Wege .. für mich ehrlich gesagt auch unnötig in Dinamo .. auf seiner Position sollte man junge kroatische Spieler fördern ..

MfG

Zurück
Oben