Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vatreni

• Ersteller Ersteller Grasdackel
  • Erstellt am Erstellt am
Bis vor Kurzem hatte ich den Eindruck dass er eher dazu tendierte nach der EM aufzuhören,
jedoch die Möglichkeit nicht ausschloss doch noch weiter zu machen falls das Resultat bei der EM stimmen sollte.
Jetzt ist ja alles klar.
Besser wäre gewesen er hätte seinen Rücktritt erst nach der EM bekannt gegeben, da diese Info seine Autorität bei den Spielern vollständig untergraben könnte.

Könnte sein. Aber ist bei ihm auch nicht mehr so wichtig.
Aber stell dir vor, Stimac wird Trainer. Die WM dann noch zu schaffen wäre ein Wunder. Und Suker noch Präsident...
Möchte nicht negativ reden, kann ja was werden. Niemand weiß wie sich Suker verhaltet oder Stimac aber dennoch...würde sich jemand für den Posten als Trainer und/oder Präsident aufstellen lassen hätten wir vielleicht bessere Chancen.

Könnte sein. Aber ist bei ihm auch nicht mehr so wichtig.
Aber stell dir vor, Stimac wird Trainer. Die WM dann noch zu schaffen wäre ein Wunder. Und Suker noch Präsident...
Möchte nicht negativ reden, kann ja was werden. Niemand weiß wie sich Suker verhaltet oder Stimac aber dennoch...würde sich jemand für den Posten als Trainer und/oder Präsident aufstellen lassen hätten wir vielleicht bessere Chancen.
Er übernimmt ja eine gemachte Mannschaft und seine Hauptaufgabe wird die Motivation der Spieler sein, das kann er schaffen.
Also ich finds nicht so tragisch.
Und Suker hat bei mir erstmal Sukerbonus..
Die Zukunft wird zeigen ob dies die Richtigen Leute für diese Posten sind

Das Problem bei unserer gemachten Mannschaft, sie spielen schlecht :D
Nein, Stimac und Trainer. Find ich persöhnlich einfach nicht passend für uns. Er hat mit Zagreb nichts gerissen, mit der Jugendmannschaft auch nicht und was er mit der Nationalmannschaft schafft....

Suker ist eine Legende was er erreicht hat. Aber er selbst hat man gesagt er kennt sich noch nicht aus mit dem Amt und wird dazu lernen. Im ernst, er kann doch nicht Präsident werden somit. Und dann das ganze noch mit Mamic...vor einen Jahr streiteten sich Stimac und Mamic aufs Blut und jetzt wird er Trainer. Kako da ne...

Das Problem bei unserer gemachten Mannschaft, sie spielen schlecht :D
(..)
Ich denk das ist eher Kopfsache.
Bessere Spieler haben wir nicht.
Vielleicht bringt Igor ja frischen Wind rein, Patriotismusschiene und so.
Suker ist eine Legende was er erreicht hat. Aber er selbst hat man gesagt er kennt sich noch nicht aus mit dem Amt und wird dazu lernen. Im ernst, er kann doch nicht Präsident werden somit. (..)
Mal sehen

Ich denk das ist eher Kopfsache.
Bessere Spieler haben wir nicht.
Vielleicht bringt Igor ja frischen Wind rein, Patriotismusschiene und so.

Mal sehen

Ne, um die Spieler gehts nicht. Meinte eher das wir keine Struktur haben, keine "richtige" Taktik. Und ich weiß nicht ob Stimac eine neue Taktik einbrigen wird. Frischer Wind, Ja. Aber das andere....
Wenn man sich die letzten Spiele anschaut merkt man das alles über Srna von rechts geht. Von links nach rechts, dann von rechts nach links. Man passt sich herum, langer Pass auf Srna und er sprinten nach vorne und schlägt die Flanke. Die oft nicht das Ziel errecht. (Soll keine Kritik an Srna sein).

Bei Suker hab ich halt die Angst das er eine Marionette von Mamic wird, und er so wie Markovic endet.

Ne, um die Spieler gehts nicht. Meinte eher das wir keine Struktur haben, keine "richtige" Taktik. Und ich weiß nicht ob Stimac eine neue Taktik einbrigen wird. Frischer Wind, Ja. Aber das andere....
Wenn man sich die letzten Spiele anschaut merkt man das alles über Srna von rechts geht. Von links nach rechts, dann von rechts nach links. Man passt sich herum, langer Pass auf Srna und er sprinten nach vorne und schlägt die Flanke. Die oft nicht das Ziel errecht. (Soll keine Kritik an Srna sein).

Bei Suker hab ich halt die Angst das er eine Marionette von Mamic wird, und er so wie Markovic endet.

Das ist aber eher Alibispiel.
Ich denk schon dass wir eine Taktik haben, nur wird diese nicht so gut umgesetzt(Kopfsache).
Und Stimac ist bestimmt nicht der letzte Analphabet in der Hinsicht.
Mal sehen ob Suker Rückgrat zeigt wenn er erst im Amt ist, jetzt braucht er den Kokser noch

Davor Suker wird neuer kroatischer Verbandspräsident und Igor Stimac neuer Trainer der Nationalmannschaft nach der EM in Polen und der Ukraine.

Davor Suker wird neuer kroatischer Verbandspräsident und Igor Stimac neuer Trainer der Nationalmannschaft nach der EM in Polen und der Ukraine.

Sie werden es, "vielleicht". Kann immernoch jemand auftreten und sich als Präsident kanditieren lassen. Die Zeit hat man noch dafür. Und der Trainerposten muss auch nicht 100% sicher sein.

Zurück
Oben