Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vatreni

• Ersteller Ersteller Grasdackel
  • Erstellt am Erstellt am
dir ist aber schon bekannt, dass unsere zeitungen maßlos übertreiben

ja klar, aber das is ja das geile. Am ende sind die spieler noch so motiviert, dass sie stark spielen. wenn kroatien jetzt gegen irland gewinnt, dann zoggn sie gegen italien bestimmt voll selbsbewusst auf. wenn unsere spieler sich trauen, können sie auch.

man sollte sich nix vormachen. auch wenn man diese euphorie hat. wie shrafciger gesagt hat, ich hatte auch nie geringere hoffnungen in unsere elf.
wahrscheinlich werden wir die gruppe nicht überstehn, aber man wird sich die spiele natürlich trotzdem voller adrenalin angucken und auf eine kleines wunder hoffen.

Morgen ist das Testspiel gegen Estland. Bilic hat angekündigt das er nicht so aufstellen wird wie gegen Irland.

Die einzig gute Seite, die man glauben und auch ehrlich ist, ist Sportnet.hr.

Ein ganz großes X. Dort sind auch meiner Meinung nach die mit Abstand seriösesten und neutralsten Journalisten und an ihren Texten merkt man,dass sie neutral und unabhängig von Mamic bzw. Males schreiben. Keine andere Seite trifft so oft den Kern wie die.

Nego, weiß einer wie es um Lovren steht? Gibt es Neuigkeiten? Wird er bis zum Irland-Spiel wieder fit sein?
Gleiche Frage auch für Kranjcar?

Und wurde i.wo erwähnt auf welcher Position Bilic Corluka in den Trainingseinheiten einsetzt? RV, IV oder LV?

Lovren ist noch fraglich, aber man hofft das er es schafft und er sollte es auch schaffen.
Kranjcar ist anscheind schon fix dabei, und Corluka wird anscheinend als LV verwendet.

Wobei ich dir nicht 100% sagen ob´s stimmt, sehen wir ja morgen im Testspiel welche Spieler Bilic einsetzen wird.

Zurück
Oben