Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vatreni

• Ersteller Ersteller Grasdackel
  • Erstellt am Erstellt am
Kein Lovren? Schade, denn soviele Alternativen gibt es wohl nicht momentan, wer wird denn jetzt die IV bilden bei euch?

Wir haben gar keine Alternativen, einzig Corluka besitzt internationale Klasse auf dieser Position.
Simunic ist zu alt und fraglich, ob der nochmal ein gutes Turnier spielen kann. Schildenfeld ist zwar bemüht, bleibt aber leider ein Dulli. Und Buljat kann man vergessen, lächerlich das der überhaupt im Kader steht, aber wird wohl auch zu keinen Einsätzen kommen. Dann wäre da noch Vida, den ich am ehesten in die IV stellen würde, sofern Simunic nicht überzeugt. Aber Bilic plant Vida warum auch immer auf der RV-Position ein, und da gehört er überhaupt nicht hin, sieht also nicht gut aus was unsere Defensive betrifft momentan...

Wir haben gar keine Alternativen, einzig Corluka besitzt internationale Klasse auf dieser Position.
Simunic ist zu alt und fraglich, ob der nochmal ein gutes Turnier spielen kann. Schildenfeld ist zwar bemüht, bleibt aber leider ein Dulli. Und Buljat kann man vergessen, lächerlich das der überhaupt im Kader steht, aber wird wohl auch zu keinen Einsätzen kommen. Dann wäre da noch Vida, den ich am ehesten in die IV stellen würde, sofern Simunic nicht überzeugt. Aber Bilic plant Vida warum auch immer auf der RV-Position ein, und da gehört er überhaupt nicht hin, sieht also nicht gut aus was unsere Defensive betrifft momentan...

also ganz ehrlich, bis auf Corluka und früher Simunic sagt mir eure Verteidigung jetzt garnichts, hat Vida nicht mal ein gutes Spiel gegen Ronaldo in der CL gemacht? Ist Corluka nicht ein Außenverteidiger normalerweise? Komisch, 2008 hatte ich Kroatien noch richtig stark in errinerung, vorallem was die Defensive und das Mittelfeld betrifft, aber es scheint momentan alles dahin

also ganz ehrlich, bis auf Corluka und früher Simunic sagt mir eure Verteidigung jetzt garnichts, hat Vida nicht mal ein gutes Spiel gegen Ronaldo in der CL gemacht? Ist Corluka nicht ein Außenverteidiger normalerweise?

Zweimal Ja. Wobei man bei Corluka erwähnen muss er ist gelernten IV der frühen Jahren als RV umgebildet worden ist. Deshalb ist er wohl neben Simunic und Schifo die einzig wahre Alternative. Denn wie schon geschrieben, bei einem Buljat ist es sowieso fraglich das er mit zwei gesunden Beinen solch einen Schmoarn spielen kann und Vida ist für Bilic ein RV ersatz. Auch wäre der Einsatz von Vida als IV ein Problem, da er das noch nie gespielt hat und deshalb ein Schifo vor ihm ist.

Corluka ist wie Kodeks schon sagte gelernter IV, auch wenn er in seiner Karriere mehr Spiele auf der Außenbahn bestritt. Aber eigentlich spricht bei Charlie alles für die IV-Position. Für einen Außenverteidiger ist er normalerweise zu groß und zu langsam, dennoch hat er in seiner Karriere schon grandiose Spiele auf Außen abgeliefert. In der IV kann er aber problemlos ähnliche, wenn nicht noch bessere Leistungen abliefern, ist halt ein Defensiv-Allrounder.

In der Defensive könnten wir theoretisch sogar richtig stark besetzt sein:

Strinic - Lovren - Corluka - Srna

Aber scheinbar wird es auf folgendes hinauslaufen:

Strinic - Schildenfeld- Corluka - Vida

Und davor grauts mir jetzt schon...

also ganz ehrlich, bis auf Corluka und früher Simunic sagt mir eure Verteidigung jetzt garnichts, hat Vida nicht mal ein gutes Spiel gegen Ronaldo in der CL gemacht? Ist Corluka nicht ein Außenverteidiger normalerweise? Komisch, 2008 hatte ich Kroatien noch richtig stark in errinerung, vorallem was die Defensive und das Mittelfeld betrifft, aber es scheint momentan alles dahin

Abwehr ist nicht die beste, aber Mittelfeld und Sturm sehr stark von den Einzelspielern.

allein schon wegen dem vorname hätte lovren mit müssen :troll:

ne spaß, ist er angeschlagen/verletzt oder gibts da andere gründe?

Zurück
Oben