Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vatreni

• Ersteller Ersteller Grasdackel
  • Erstellt am Erstellt am
Bin gegen Sammir, wobei es mir nicht um die Nationalität geht, sondern darum, dass er leistungstechnisch nicht gut und konstant genug ist um dort wirklich aufgenommen zu werden. Auf der 10er Position hat man weitaus bessere Spieler, die in besseren Ligen bessere Leistungen zeigen (Modric, Rakitic, Kranjcar), weswegen ich auch gegen eine Nomminierung von Kovacic oder gar Halilovic bin (vorerst), da sich diese erst konstant zeigen müssen, wie Vukusic oder Mandzukic damals, die in der kroatischen Liga spielten.

Was ich mir frage, wieso wird hier so viel über "Sammir nije Damir" oder sonst irgendein rassistischer Scheiss geredet, wenn man gleichzeitig Eduardo abfeiert? Doppelmoral pur. Und ja ich weiß, Eduardo kam früher nach Kroatien als Sammir, aber es ist das gleiche Prinzip, nicht geboren in Kroatien, ethnisch kein Kroate und auch sonst keine Verbindung zu Kroatien außer vielleicht seine Frau, wobei Sammirs Frau ebenfalls Kroatin ist, wenn ich mich nicht irre.

Kresic endlich in der Nationalmannschaft. Naja, ausprobiert wird er sicher nicht, immerhin ist Pletikosa ein weltklasse Torhüter ohne irgendwelche Fehler im Spiel und vor allem souverän in Sachen "Bälle parieren und aus der Gefahrenzone bringen", so dass es eigentlich egal ist, ob Kelava, Kresic, Blazevic, Rodic oder ich als Torwart nomminiert werden würden.
Ich hoffe, wie immer, NICHT auf eine 4-4-2 Aufstellung.

- - - Aktualisiert - - -

Btw: Ist Schildenfeld kein "Ausländer", da seine Großeltern sogar noch in Kroatien geboren wurden.

- - - Aktualisiert - - -

Pranjic gibt Rücktritt aus der Nationalmannschaft bekannt, wegen Sammir:

http://sportske.jutarnji.hr/pranjic...ekao--ako-pozovu-sammira---odlazim--/1056559/

Vorweg, bevor sich die Partioten einen runter holen, nicht deswegen weil er kein Kroate ist oder weil er schlechter spielt, sondern wegen dem wahren Grund warum er berufen worden ist - zu Gunsten von Zdravko Mamic und dem restlichen geldgeilen Haufen namens HNS, samt Suker, Srebric, Stimac und wahrscheinlich auch noch immer Markovic.

Pranjic ist mittlerweile Stammspieler in Sporting Lissabon als linker Außenverteidier und ja, er war oft genug nicht gut für Kroatien, aber der Mann kämpft und rennt wie sonst keiner und war immer, aber auch wirklich IMMER besser als dieser Strinic.
Alles Gute Pranjic und Respekt für diese Aktion, denn das was da derzeit in der NM abläuft ist es krank. Kein Wunder, dass es noch kaum Zuschauer gibt, jeder erkennt doch, welche Leute sich daran aufgeilen wenn Sammir für Kroatien spielt

Bojkot na sve strane:

Dalmacija News do daljnjega bojkotira Mamićevu i Štimčevu reprezentaciju!

Redakcija portala Dalmacija News od danas više neće pratiti hrvatsku nogometnu reprezentaciju. Dakle, zanima li vas što misle Štimac, Mamić ili Sammir o predstojećim susretima, preskočite naš portal i informirajte se negdje drugdje.

Odluka će biti na snazi do daljnjega, dok reprezentacija prestane biti predmet sprdnje, odnosno sredstvo za (pre)prodaju igrača upitne kvalitete i neupitno nesportskog ponašanja. Ovakva reprezentacija nas ne zanima, jednako kao što, vjerujemo, ne zanima ni naše čitatelje.

Dalmacija News do daljnjega bojkotira Mami

Nee, glaube auch dann. Mir gehts um was anderes. Weißt du doch.

Also ich als Dinamo Fan will den auch nicht, der ist gerade mal 6 Jahre in Kroatien, nach ende seiner Fussballkariere ist der wieder zurück nach Brasilien wo seine Frau und Kind leben, also der hat ausser das er in der HNL spielt nichts mit Kroatien zutun.

Wenn das schon so anfängt dann kann man gleich ein paar Scouts losschicken und sich weltweit eine Nationalmannschaft zusammenkaufen, das ist das letzte.

Zurück
Oben