Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vatreni

• Ersteller Ersteller Grasdackel
  • Erstellt am Erstellt am
Also ich als Dinamo Fan will den auch nicht, der ist gerade mal 6 Jahre in Kroatien, nach ende seiner Fussballkariere ist der wieder zurück nach Brasilien wo seine Frau und Kind leben, also der hat ausser das er in der HNL spielt nichts mit Kroatien zutun.

Wenn das schon so anfängt dann kann man gleich ein paar Scouts losschicken und sich weltweit eine Nationalmannschaft zusammenkaufen, das ist das letzte.

Du hast so Recht bzw. wirst so Recht haben, weil es so kommen wird.

Und Esseker, ich weiß, dass du jetzt ne Begründung haben willst, aber die kriegste nicht! Mit Dudu ist nicht das Gleiche.

Wieso nicht? War auch Mamics Liebling der so früh möglich um viel Geld verkauft werden sollte und war genauso sehr Kroate wie Sammir...

Wenn wir 6 Punkte holen im Oktober, kann man Stimac nichts vorwerfen.
Wenn nicht, hat er ein grosses Problem.
Außerdem wurde Sammir schon jahrelang als pot. Nationalspieler gehandelt, Bilic hat sich dutzende Male über ihn geäußert ( guter Spieler, potentieller Nationalspieler, usw,).
Ich hoffe der Zusammenhalt in der Mannschaft geht nicht flöten, aufgrund irgendner Sammirempörung.
Wenn er mehr als 5-15 Minuten in den nächsten beiden Spielen bekommt und wir keine 6 Punkte holen, ist Stimac geliefert-> die nächsten Spiele sind erst im März, bis dahin wird viel geschrieben..
Wenn alles gut läuft haben wir Glück gehabt, oder Igor hat alles richtig gemacht :D

Wenn wir 6 Punkte holen im Oktober, kann man Stimac nichts vorwerfen.
Wenn nicht, hat er ein grosses Problem.
Außerdem wurde Sammir schon jahrelang als pot. Nationalspieler gehandelt, Bilic hat sich dutzende Male über ihn geäußert ( guter Spieler, potentieller Nationalspieler, usw,).
Ich hoffe der Zusammenhalt in der Mannschaft geht nicht flöten, aufgrund irgendner Sammirempörung.
Wenn er mehr als 5-15 Minuten in den nächsten beiden Spielen bekommt und wir keine 6 Punkte holen, ist Stimac geliefert-> die nächsten Spiele sind erst im März, bis dahin wird viel geschrieben..
Wenn alles gut läuft haben wir Glück gehabt, oder Igor hat alles richtig gemacht :D

am 12.10.12 ist doch schon Spiel vs Mazedonien? oder was meinst du

....isuse boze..za vrijeme eura sam suprotnim igracima "uh uh uh uh uh" vikao....sada polako mogu bodriti svoju ekipu na taj nacin....hns pederi....svetinju ste mi sjebali....

Zurück
Oben