Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vatreni

• Ersteller Ersteller Grasdackel
  • Erstellt am Erstellt am
also ich würde Portugal schlimmer finden. Frankreich wäre auch echt heavy.

edit: oder könnt ihr Portugal gar nicht kriegen? Jedenfalls wäre die Ukraine auch ein unheimlich starker Gegner meiner Meinung nach

In der jetzigen Verfassung waeren fast alle Gegner stark. Hoffe auf Island :) ganz ehrlich ... so wie wir spielen, brauchma nicht zur WM...das Traurige ist, dass Potenzial da ist, aber den Trainer kannste vergessen.
Es geht dabei gar ned so sehr um die taktischen Entscheidungen, denke ich....viel mehr koennen die Spieler und auch der Großteil der Fans ihn einfach nicht leiden. Die Flammen und der Wille, die uns stark machen, sind nicht da.

Mit Stimac wird Kroatien nix reissen...behaupte ich...kein Feuer, keine Siege

Lol der Stimac schaukelte in Medjugorje vor dem ersten Spiel gegen Schottland seine Eier, statt das Team gscheid vorzubereiten.

Dieses "das Potenzial ist da", stimmt das denn eigentlich? Guck mal, der Großteil kickt in durchschnittlichen Teams. Keine absoluten No-Name-truppen, ja das weiß ich, aber richtige Brocken sind da nicht bei, außer halt Modric und Madzo und evtl. Kovacic.

Dieses "das Potenzial ist da", stimmt das denn eigentlich? Guck mal, der Großteil kickt in durchschnittlichen Teams. Keine absoluten No-Name-truppen, ja das weiß ich, aber richtige Brocken sind da nicht bei, außer halt Modric und Madzo und evtl. Kovacic.
Corluka, Kovacic, Rakitic (wobei der echt mehr laufen sollte) und Srna sind jetzt zwar nicht bei den besten Mannschaften aktuell, aber doch recht gut und es kommen ja paar ziemlich junge Spieler nach, die Talent haben.....Rebic, Jedvaj, Halilovic, Radosevic usw.

Ja...verstehe was du meinst. Es könnte immerhin besser gehen, als es zur Zeit aussieht. Ist ja ne mittlere Katastrophe.

Gegen Spanie, Italien und Irland war es 2012 ja gar ned sooo schlecht und das Team war ja fast identisch.

Natürlich, bester Mann.

Prosine_ki_396958S1.jpg

Taj trofazni ?

Zurück
Oben