Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vatreni

Hmm, habe das Gefühl, es wird zu keinem Top-Spiel kommen...vieleicht ist es aber auch nur meine Hoffnung :D Portugal-Rumänien, Griechenland-Schweden, Ukraine-Frankreich, CROATIA-Island :D :D wär doch was!
 
Alles andere als Frankreich reizt mich nicht wirklich und ein Sieg gegen diese, so unwahrscheinlich dieser im Moment scheint, währe die beste Medizin für den kroatischen Fussball.

Aber am Ende verlieren wir noch gegen Island ;-)
 
o9tsubxv.jpg
 
Wünsche den Kroaten einen schlagbaren Gegner, also Schweden, Rumänien oder Island. Gegen Frankreich würds schwer werden, einerseits wären sie dank eurer schlechten Form im Moment sowieso klar der Favorit, andererseits hätten sie auch die Schiedsrichter auf ihrer Seite (fragwürdige Elfmeter, Rot für gegnerische Mannschaft, Tor aus Abseits, usw. da gäbe es genug Mitteln, wie man den Gegner ausschalten kann). Gegen Island wäre es zu leicht. Gegen Schweden wäre es ein interessantes Duell, sehe da ausgeglichene Chancen. Die Schweden würde ich aber lieber gegen die Griechen sehen.
Gegen Rumänien... naja, die müsstet ihr schlagen, wäre aber kein attraktives Duell.

Nichtsdestotrotz, wenn ich entscheiden könnte, würde ich euch Island geben.

... hoffe auf folgende Duelle:

Griechenland-Schweden
Frankreich-Portugal
Rumänien-Ukraine
Kroatien-Island
 
Auf Frankreich und Schweden könnte ich verzichten....andererseits, was will man in Brasilien wenn man sich schon vor Frankreich oder Schweden in die Hosen macht.

Hoffe das die Jungs ihre Moral wiederfinden, dann ist jeder der Playoff Gegner schlagbar
 
Auf Frankreich und Schweden könnte ich verzichten....andererseits, was will man in Brasilien wenn man sich schon vor Frankreich oder Schweden in die Hosen macht.

Hoffe das die Jungs ihre Moral wiederfinden, dann ist jeder der Playoff Gegner schlagbar

Hast schon Recht, aber zur Zeit brauchma vielleicht nicht gerade Frankreich. in drei Wochen gehts los und nicht mal der beste Trainer kann da einen Umbruch schaffen in Spiel und Taktik....also so denke ich .

Auf jeden Fall bin ich echt aufgeregt8-O

- - - Aktualisiert - - -

die brocken sind weeeeeg :)

- - - Aktualisiert - - -

islaaaaand
hahaha

- - - Aktualisiert - - -

komm erst auswärts ! :)
 
hahahah

- - - Aktualisiert - - -

Alda was n dusel...wenn ich jetzt raus gehe, kackt mir bestimmt n vogel aufn kopf :)

- - - Aktualisiert - - -

Island und rückspiel da heim
 
Zurück
Oben