Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vatreni

Milano, schöne und vor allem verdammt teure stadt, die nacht vor dem spiel im zentrum war zu geil, 60-70 % der leute beim fortgehen koraten (zumindest die drausen waren)
Das Spiel, Kroaten am drücker, die italiener nur am verteidigen, schade dass luka so früh raus musste, brozovic totalausfall, unser schlechtester mann, weiss gar nicht wieso der von anfang an spielte und dann noch so lange (eig. weiss ich es mamic muss ihn so teuer wie möglich verkaufen), bei den italienern chiellini die lachnummer des spiels...
Stimmung war super, wir waren im sektor da wo der buffon sein eiertor bekommen hat, die hymne von italien ist einfach zu geil, nach der hymne kam von den fans eigentlich gar nichts, paar mal italia und ko ne skace nije hrvat bla bla bla, wir alle am sitzen und grinsen :D
Kontrollen vorm und im stadion lächerlich, ich hätte gemütlich und ohne probleme eine schrotflinte reinschmuggeln können, mit den karten auch kein problem, hätte auch einen büchereiausweis vorweisen können zur identifizierung
nach dem spiel sind wir gleich raus und ins auto, eigentlich ohne probleme weitergekommen, dann noch ein paar bier getrunken im studentenviertel und ab ins hotel
 
Vuko, Koma sorry, dass es zu nem Bierchen nicht gereicht hat, aber wenn ihr meinen Beitrag lest, dann wird euch hoffentlich klar, dass wir uns selber erstmal orientieren mussten überall und so einige "Problemchen" hatten. Sei es das Problem mit den Tickets, unsere Scouting-Attacken :haha: das Metrosystem oder wie wir nach Hause kommen nach dem Spiel ^^

Wir haben uns einen Stress gemacht ey im Vorfeld, diese verfickte Panikmache vorm Spiel. Hätte ich nur gewusst, dass die Italiener faul sind und auf alles einen Fick geben wäre ich lockerer gewesen haha :D
 
Vuko, Koma sorry, dass es zu nem Bierchen nicht gereicht hat, aber wenn ihr meinen Beitrag lest, dann wird euch hoffentlich klar, dass wir uns selber erstmal orientieren mussten überall und so einige "Problemchen" hatten. Sei es das Problem mit den Tickets, unsere Scouting-Attacken :haha: das Metrosystem oder wie wir nach Hause kommen nach dem Spiel ^^

Wir haben uns einen Stress gemacht ey im Vorfeld, diese verfickte Panikmache vorm Spiel. Hätte ich nur gewusst, dass die Italiener faul sind und auf alles einen Fick geben wäre ich lockerer gewesen haha :D

kein problem, nismo ni mi imali vremena nizasta ;) iako smo bili dva i pol dana u milanu, cak smo na putu nazad posjetili bergamo i ja sa puta odmah na posao :D mann war ich fertig am montag nach der arbeit...
 
Ist die Lage bei euch so am arsch?

10806445_812446582145961_7431127750299404222_n.png
 
Kroatien - Norwegen wird in ZG gespielt. Einerseits :facepalm: wieder, andererseits gut, da ich von einem Zuschauerausschluss ausgehe, denn dann kann man ruhig auch im Maksimir spielen.

28.03.15 um 18 Uhr ist Anstoß. Preise zwischen 10 - 20 €.

- - - Aktualisiert - - -

:haha: Touristen auf der ganzen Welt werden mit Anti-Mamic-, -HNS- und -HNL-Transparenten begrüßt :D haha. Hier alle Bilder:

http://www.index.hr/sport/clanak/borba-ne-prestaje-transparenti-protiv-hnsa-docekali-turiste-u-dubrovniku-i-new-yorku/785869.aspx#lightbox[galerija]/11

naslovna_podrska_kolaz_index.jpg
 
Die Führungsspitze des HNS gibt aber auch ein erbärmliches Bild ab.

Šuker taucht unter, Mamić sucht die Schuld überall nur nicht bei sich selbst.

Ich hoffe beide machen möglichst bald den Abgang.

Was macht Boban eigentlich zur Zeit? Er wäre der richtige Präsident für den HNS
 
Zurück
Oben