G
Grasdackel
Guest
Hab mich ein wenig informiert, in der Stadtschänke in Bruchsal kann man es schauen.

Und vor kurzem hingezogen?Ist so mein dicker Spätzlescheißer.![]()
Und vor kurzem hingezogen?
im swings auch?hah ich zum glück gibt es hier cafes, die rtl-hr empfangen.![]()
im swings auch?
Geschlossen? Wieso. Der hatte bestimmt ziemlich guten Umsatz gemacht. Oder wurde er geschlossen.Swings wurde seit geraumer Zeit geschlossen.
@ Knut
Habt ihr keine kroatischen Cafes in HH? ^^
Also ich kenn das nur so von 1999. Und da war immer „die Hölle“ los. Habe in M das erste mal gesehen wie dämlich so eine „Sperrstunde“ sein kann. Aber wir sind danach immer in den Kunstpark Ost gefahren. In der Zeit in München haben wir jede kleine Kneipe und Disko durchgehabt. Das ist einfach eine schwierige Aufgabe gewesen bei dem super Angebot.ich war da auch ein paar mal, is aber schon 2 jährchen her, nach dem swings sind wir dann immer ins lennox gefahren...
schade dass es swings nichtmehr gibt, hat mir gefallen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen