Cobra

Denke mit 50 wird er in Rente gehenWie lange will der eigentlich noch spielen?![]()
Ich bin Dalić leid. Weg mit ihm. Ein Perišić spielt durch und verursacht so einen Platzverweis. Dalić 's in Game Coaching ist und bleibt eine Katastrophe
Ich bin auch dass er zuruckkommt.. es sagt viel mehr ueber die kroatische Nationalteam. Sie haben keinen guten Napadač seit Mandžukić.![]()
Više nema nikakvih prepreka! Marko Livaja se vraća u hrvatsku nogometnu reprezentaciju
Marijan Kustić organizirao je susret Zlatka Dalića i napadača Hajduka u jednom splitskom restoranusportske.jutarnji.hr
Marko Livaja kommt zurück in die Nationalmannschaft.
Wir werden Weltmeister.
![]()
Gestern hat er auch wieder getroffen, zwar nur ein 11er, aber halt das Siegestor.Ich bin auch dass er zuruckkommt.. es sagt viel mehr ueber die kroatische Nationalteam. Sie haben keinen guten Napadač seit Mandžukić.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen