Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

vDownloader (für Youtube)

Zurich

Der Lustmolch
Hat jemand von euch auch den vDownloader?
Ist so ein (seeehr gutes) Programm, wo man die URL-Adresse von Youtube-Videos rauskopieren kann, dann in den vDownloader einfügen, das gewünschte Zielformat (mpeg, mp3, avi,..etc..) auswählen und schon kann man "alle" Youtube-Clips runterladen.

Aber eben nicht alle, und das ist mein Problem!!!!! :mad: :mad: :mad:
Bei gewissen Youtube-Videos, kommt, wenn man den Link im vDownloader eingefügt hat, die meldung "ungültige URL"! Diese Meldung kommt in der Regel nur bei gewissen Songs bzw. Sänger. Zum Beispiel kann man alle möglichen Songs von Alicia Keys oder Kellis zu kopieren versuchen,... 200 Mal machen, X verschiedene Songs bzw. Clips von denen... bringt nix!!! Jedes mal die verdamme Meldung "ungültige URL" (als ob etwas mit dem Link nicht stimmen würde).
Aber irgeneine scheiss-Remix-Verison oder die dooofe Chipmans-Version, die geht dann.

Kennt jemand das Problem???? Was ist das? Kann man da was machen???

Hat jemand von euch auch den vDownloader?
Ist so ein (seeehr gutes) Programm, wo man die URL-Adresse von Youtube-Videos rauskopieren kann, dann in den vDownloader einfügen, das gewünschte Zielformat (mpeg, mp3, avi,..etc..) auswählen und schon kann man "alle" Youtube-Clips runterladen.

Aber eben nicht alle, und das ist mein Problem!!!!! :mad: :mad: :mad:
Bei gewissen Youtube-Videos, kommt, wenn man den Link im vDownloader eingefügt hat, die meldung "ungültige URL"! Diese Meldung kommt in der Regel nur bei gewissen Songs bzw. Sänger. Zum Beispiel kann man alle möglichen Songs von Alicia Keys oder Kellis zu kopieren versuchen,... 200 Mal machen, X verschiedene Songs bzw. Clips von denen... bringt nix!!! Jedes mal die verdamme Meldung "ungültige URL" (als ob etwas mit dem Link nicht stimmen würde).
Aber irgeneine scheiss-Remix-Verison oder die dooofe Chipmans-Version, die geht dann.

Kennt jemand das Problem???? Was ist das? Kann man da was machen???

ich hab das...
hier was URL bedeutet:
URL ist die Abkürzung für die englische Bezeichnung "Uniform Resource Locator".
URLs spezifizieren eine Ressource über das verwendete Netzwerkprotokoll (z.B.: http) und dem Ort der Ressource in Computernetzwerken. Oft werden URLs auch bei Softwareprodukten verwendet, wenn man direkt auf Daten auf einem Server zugreifen möchte, ohne das man sich mit einem spezielles Laufwerk (Freigabe) verbunden hat.

...aus welcher seite hast du das downgeloaded?dein youtubedownloader`?

Ich werde das Gefühl nicht los, dass bei Youtube Leute angestellt sind, die rund um die Uhr bewachen, dass wenn Leute irgendwelche neusten Songs reinstellen, diese den Link so verändern, dass es nicht runderladbar ist. ZUM KOTZEN!!!

Ich hab free youtube to mp3 converter/free youtbe download, da kannst du alle ohne ausnahmen runterladen.

nimm youtube to mp3

da ist ein programm dabei wo du alles machen kannst mit youtube

downloaden, konvertieren , zu mp3 alles

Ich werde das Gefühl nicht los, dass bei Youtube Leute angestellt sind, die rund um die Uhr bewachen, dass wenn Leute irgendwelche neusten Songs reinstellen, diese den Link so verändern, dass es nicht runderladbar ist. ZUM KOTZEN!!!
Ne, die haben ein Programm welches das Lied automatisch erkennt und so für uns in Deutschland sperrt. Deswegen laden viele Songs einfach schneller hoch...

ich hab das...
hier was URL bedeutet:
URL ist die Abkürzung für die englische Bezeichnung "Uniform Resource Locator".
URLs spezifizieren eine Ressource über das verwendete Netzwerkprotokoll (z.B.: http) und dem Ort der Ressource in Computernetzwerken. Oft werden URLs auch bei Softwareprodukten verwendet, wenn man direkt auf Daten auf einem Server zugreifen möchte, ohne das man sich mit einem spezielles Laufwerk (Freigabe) verbunden hat.

...aus welcher seite hast du das downgeloaded?dein youtubedownloader`?
Ich weiss schon was URL bedeutet. Aber ich denke, dass die Leute von Youtube gewisse Links (speziell von gewissen Sängern oder im Auftrag der Plattenfirmen) die Links so verändert haben, dass kein Downloader sie runterladen kann.

Hab auch andere Downloader probiert. Bei den gleichen Songs bzw. Clips funktioniert das Runderladen ebenso nicht, nur mit einer anderen Meldung.

Zurück
Oben