Danke, wirds mal Probieren. Aber ich bin skeptisch, da ich mehrere Youtube-Download-Programme habe und die gleichen Songs bei den anderen auch nicht runderladbar waren (wegen dem manipulierten Link eben, den die Youtube-Leute offenbar so verändert haben, dass man sie nicht runterladen kann).nimm youtube to mp3
da ist ein programm dabei wo du alles machen kannst mit youtube
downloaden, konvertieren , zu mp3 alles
Ich werde das Gefühl nicht los, dass bei Youtube Leute angestellt sind, die rund um die Uhr bewachen, dass wenn Leute irgendwelche neusten Songs reinstellen, diese den Link so verändern, dass es nicht runderladbar ist. ZUM KOTZEN!!!
Danke, wirds mal Probieren. Aber ich bin skeptisch, da ich mehrere Youtube-Download-Programme habe und die gleichen Songs bei den anderen auch nicht runderladbar waren (wegen dem manipulierten Link eben, den die Youtube-Leute offenbar so verändert haben, dass man sie nicht runterladen kann).
Aber ich probiers mal.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen