Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Veciti Derbi - FK Partizan : FK Crvena Zvezda

Das waren ja auch keine Elfmeter. Lächerlich war ja Lazetic, der bei jeder Berührung gefallen ist.

Eher umgekehrt, in der ersten Hälfte hat Partizan erstmal so 20 Minuten gebraucht um das Spiel zu dominieren.

Erst nach dem Tor, hatte Roter Stern mit aller Macht versucht nach vorne zu kommen.

Ich frage mich langsam echt ob manche Roter Stern Fans und vor allem der Roter Stern Vorstand klar im Kopf sind..

Es gab keinen Schuss auf das Tor in den ganzen 90 Minuten. Und dann sucht man die Schuld beim Schiedsrichter.

Der Vorstand sollte lieber mal in die eigene Jugend investieren und aufhören andere zu bespucken, um von eigenen Problemen abzulenken.

klar sind wir kla im kopf was willst du uns unterstellen das wir nich realitäts bewusstsein haben od was

Oba faula su bili penali..cisti kao suza...pogledaj reprizu..ti mozes da lupas sta god hoces. A da imas jos obraza da umalovazavas zvezdinu titulu evropskog prvaka(koju patlidzan nikada nece imati u vitrini), to je sam znak tvoga kompleksa.....
Samu titulu evropskog prvaka nikad nisam omalovazavao, radilo se samo o terminu takmicenja.

A kompleks je kad si los gubitnik, da moras odmah da se vracas u proslost umesto da priznas da si u trenutku bio losiji.

Ali samo se nadaj da ce smesna zalba vaseg smesnog predsednika pomoci.

Als hätte Zvezda nicht schon mehr als genug Elfmeter gehabt pff..

AVLIJE AVLIJE, PUNE BEHARA, CUTI ZVEZDO DOK PARTIZAN TE KARA :)

wollt ihr mich verarschen ? wenn ihr grobari den Schiri nicht bestochen haben, dann weiß ich auch nicht..krass alta 2 elfer nicht gegeben und ihr freut euch noch so dumm...

Zurück
Oben