Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Veciti Derbi - FK Partizan : FK Crvena Zvezda

facepalm.jpg

001.gif
:hello1::hello1::hello1::hello1::hello1::hello1::hello1::hello1:
001.gif

001.gif
001.gif

001.gif
001.gif

Zuletzt bearbeitet:
Boban ist als Mensch ein Vorbild.
Wüsste nicht was dagegen spricht?

VORBILD ? alles kla sein verhalten früher bei dem fussballspiel wenn du weist welches ich jetzt meine vl kommst drauff un überhaupt sein ustasa benehmen das rotzt doch schon von paranoia ab ey der is für mich einer der schlimsten ex profi im sport gewesen er un goran ivanisevic weist was goran mal gesagt hat der penner bei jedem ass wo er schlägt stellt er sich en serben vor wo er abknallt von daher en klares :birdman::birdman::birdman: VORBILD haha der war gut

VORBILD ? alles kla sein verhalten früher bei dem fussballspiel wenn du weist welches ich jetzt meine vl kommst drauff un überhaupt sein ustasa benehmen das rotzt doch schon von paranoia ab ey der is für mich einer der schlimsten ex profi im sport gewesen er un goran ivanisevic weist was goran mal gesagt hat der penner bei jedem ass wo er schlägt stellt er sich en serben vor wo er abknallt von daher en klares :birdman::birdman::birdman: VORBILD haha der war gut

Zum Fussballspiel (Dinamo - Zvezda 13.05.1990 nehme ich an meinst du):
Wenn ich sehe das die Polizei auf meine Fans losprügelt und anschließend mich attackiert würde ich genauso reagieren wie Boban.
Also daher ein klares Plus für ihn.

Der einzige der Paranoia hat bist du junge, welches ustasa benehmen?
Hat er Za Dom Spremni gerufen, hat er den rechten Arm gehoben?
Mir ist nie eine einzige Tat am und außerhalb des Fussballfeldes von Boban bekannt die irgendwie was mit den Ustasas zu tun hat aufgefallen.

Wo hast du das von Goran gehört, Pink, RTS :rolleyes:

Damit ich auch was zum eigentlichen Thema sage:
Glückwunsch Partizan

Zurück
Oben