Srebrenik_boy
Gesperrt
Humus gibt es bei mir im Garten, die Würmer machen es.
#jedigovna
Humus gibt es bei mir im Garten, die Würmer machen es.
es geht eher um unverträglichkeiten von Milchprodukten, da muss man sich bis auf Fleisch eig. Vegan ernähren...
in der regel vertragen diese menschen auch keine gluten.
weisst du, was das bedeutet?
abschied von vegeta
also haben total viele in letzter Zeit, liegt großteils daran wie man sich ernährt. Wenn man der Typ ist der Milchprodukte nicht so gut verträgt du dir aber nach dem Training Eiweißshakes reinschießt usw. sagt dein Körper iwann nein nein und dann geht nichts mehr. Dann bekommst durchfall usw. Mittlerweile hab ich mich aber daran gewöhnt, jedoch ist das essen total einseitig. Fast nur Gemüse und Fleisch.... Milchprodukte und Ei fällt halt komplett weg und es ist fast überall Milchpulver oder so drinnenWieso das?!?!?!
auch hier ist das problem, dass viele Menschen die Milch und Ei nicht vertragen auch kein Soja vertragen... richtig beschissen. Ich trinke meistens Mandelmilch als Milchersatz, kostet eben nur 3 mal so viel wie normale Milchedit
Aus Soja werden viele gute Sachen gemacht. Und Nüsse sind auch eine gute Proteinquelle. Einfach nicht zu viel davon, da viel Fett.
ja nüsse esse ich sowieso sehr viel nehme schwer zu von daher passt das. Laktosefrei geht nicht da das Eiweiß in der Milch das Problem ist, Laktose ist ja nur der Milchzucker...Alter! Du bist ja richtig arm dran! Tust mir leid... Also Nüsse knabbern hilft sicher, Erdnüsse, Cashew und auch Mandeln haben einen hohen Proteinanteil. Und sonst kannst du nicht einfach laktosefreie Milchprodukte zu dir nehmen?
F*ck... Und Proteinpulver einfach?ja nüsse esse ich sowieso sehr viel nehme schwer zu von daher passt das. Laktosefrei geht nicht da das Eiweiß in der Milch das Problem ist, Lacotose ist ja nur der Milchzucker...
ja derzeit benutze ich von foodspring (zum glück gibts die ) so ein Veganes Pulverm besteht aus Erbsenschotteneiweiß Hanfeiweiß und noch so komische Pflanzen Mein größtes Problem ist dabei der Verlust von süßem, keine Schokolade, kein Nutella usw. also gut für meine Gesundheit aber wenn man lust drauf hat gehts nichtF*ck... Und Proteinpulver einfach?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen