ist ja nicht schlimmNaser_Oric- schrieb:wieso verräts du hier deinen richtigen namen ?
dann mal herzlich willkommen
Velez schrieb:ist ja nicht schlimmNaser_Oric- schrieb:wieso verräts du hier deinen richtigen namen ?
haha du meinst ich hab angst vor dir haha komm doch vor mein haus idiot man kein wunder bist ja ................cipiripi schrieb:Velez schrieb:ist ja nicht schlimmNaser_Oric- schrieb:wieso verräts du hier deinen richtigen namen ?
nein, wenn du artig bleibts nicht![]()
solltest du Kacke labern komm ich dich besuchen, bin aus Winterthur![]()
Willkommen !
Velez schrieb:hallo ich bin der haris catic bin hier unter dem namen velez ich bin 25 jahre alt bin verheiratet und habe ein kind ich wohne in der schweit in zürich ich spile fussball und arbeite in einem mahler betrieb.
cipiripi schrieb:Velez schrieb:ist ja nicht schlimmNaser_Oric- schrieb:wieso verräts du hier deinen richtigen namen ?
nein, wenn du artig bleibts nicht![]()
solltest du Kacke labern komm ich dich besuchen, bin aus Winterthur![]()
Willkommen !
ja du auch oder aus bihacrake17 schrieb:Velez schrieb:hallo ich bin der haris catic bin hier unter dem namen velez ich bin 25 jahre alt bin verheiratet und habe ein kind ich wohne in der schweit in zürich ich spile fussball und arbeite in einem mahler betrieb.
herzlich Willkommen, bist du eigentlich aus Cazin jetzt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen