Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

velez stellt sich vor

rake17 schrieb:
Velez schrieb:
rake17 schrieb:
Velez schrieb:
rake17 schrieb:
Velez schrieb:
hallo ich bin der haris catic bin hier unter dem namen velez ich bin 25 jahre alt bin verheiratet und habe ein kind ich wohne in der schweit in zürich ich spile fussball und arbeite in einem mahler betrieb.

herzlich Willkommen, bist du eigentlich aus Cazin jetzt?
ja du auch oder aus bihac

ja cazin ist mein geburtsort, lebe jetzt in bihac aber
hasst du auch in cazin gelebt

ja man, ali ne u gradu nego u pokrajini
ako znas za trzac...
poznajem

Velez schrieb:
rake17 schrieb:
Velez schrieb:
hallo ich bin der haris catic bin hier unter dem namen velez ich bin 25 jahre alt bin verheiratet und habe ein kind ich wohne in der schweit in zürich ich spile fussball und arbeite in einem mahler betrieb.

heisst du jetzt wirklich haris catic oder ist das nur ne verarschung, weil ich kenne wirklich einen
ich heisse wirklich so
aso...aber du bist wahrscheinlich nicht der den ich meine weil der ist nicht 25

SAmo_JoSip schrieb:
Velez schrieb:
Dobrodosao Haris! Viel spass hier obwohl aufpassen sehr viele cetniks hier die nur scheisse labbern :wink: 8)

Achtung von den Ustasas hier, hat einige hier, die mögen nichts aus Ex-Yu das nicht geschachmustert ist :D

cipiripi schrieb:
Velez schrieb:
cipiripi schrieb:
Velez schrieb:
Naser_Oric- schrieb:
wieso verräts du hier deinen richtigen namen ?

dann mal herzlich willkommen
ist ja nicht schlimm

nein, wenn du artig bleibts nicht :D
solltest du Kacke labern komm ich dich besuchen, bin aus Winterthur :wink:

Willkommen !
haha du meinst ich hab angst vor dir haha komm doch vor mein haus idiot man kein wunder bist ja ................

Da heisst man einen neuen User Willkommen, und das erste was man hört ist IDIOT und CETNIK !!!

Was ist los mit euch Mujos ? Wer hat euch bosniakischen Eierköpfen ins Hirn geschissen?

:lol:

hää seit wann fühlst du dich beleidigt wen man dich cetnik nennt?

cipiripi schrieb:
SAmo_JoSip schrieb:
Velez schrieb:
Dobrodosao Haris! Viel spass hier obwohl aufpassen sehr viele cetniks hier die nur scheisse labbern :wink: 8)

Achtung von den Ustasas hier, hat einige hier, die mögen nichts aus Ex-Yu das nicht geschachmustert ist :D
Ne Bosnier mag ich auch 8)

cipiripi schrieb:
SAmo_JoSip schrieb:
Velez schrieb:

sie sind nicht das einzige volk das die cetniks nicht mag

Velez schrieb:

Poz, heisst deine Frau zufällig Edina?

Zurück
Oben