Velez
BH FANATIC
ne nemam nikoga iz cirihaJastreb schrieb:Velez schrieb:nee sie heisst almedina wiso kennst du jemanden
Znam jednu Caticku iz Ciriha, jel ti to Rod neki? Neznam tacno odakle je.![]()
ne nemam nikoga iz cirihaJastreb schrieb:Velez schrieb:nee sie heisst almedina wiso kennst du jemanden
Velez schrieb:ne nemam nikoga iz cirihaJastreb schrieb:Velez schrieb:nee sie heisst almedina wiso kennst du jemanden
glaubs nicht das du sie kennstJastreb schrieb:Velez schrieb:ne nemam nikoga iz cirihaJastreb schrieb:Velez schrieb:nee sie heisst almedina wiso kennst du jemanden
Hmm mozda je cak i Almedina i ja nesto brkam... Egal nije bitno.![]()
Velez schrieb:hallo ich bin der haris catic bin hier unter dem namen velez ich bin 25 jahre alt bin verheiratet und habe ein kind ich wohne in der schweit in zürich ich spile fussball und arbeite in einem mahler betrieb.
Legija schrieb:Velez schrieb:hallo ich bin der haris catic bin hier unter dem namen velez ich bin 25 jahre alt bin verheiratet und habe ein kind ich wohne in der schweit in zürich ich spile fussball und arbeite in einem mahler betrieb.
harise jel su svi tako nepismeni ka ti i dobalija upps ich meine natürlich naser-oral :?:![]()
nemoj samo da prdis previse ovde i sve ce da bude u redu..... 8)
Legija schrieb:Velez schrieb:hallo ich bin der haris catic bin hier unter dem namen velez ich bin 25 jahre alt bin verheiratet und habe ein kind ich wohne in der schweit in zürich ich spile fussball und arbeite in einem mahler betrieb.
harise jel su svi tako nepismeni ka ti i dobalija upps ich meine natürlich naser-oral :?:![]()
nemoj samo da prdis previse ovde i sve ce da bude u redu..... 8)
VaLeNtInA schrieb:Willkommen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen