Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

velez stellt sich vor

Secondos schrieb:
dejan, kannst du mal eine liste erstellen um zu sehen wer alles in der schweiz lebt?? Danke!! :P :wink:

oder ali diä mich jetzt verstönd - machemer emol irgondwo ab und mached ä geili schlägerese?! :mrgreen:

jede söll alter, grössi und gwicht ageh und mached es bar geili teams und schlägered um dä balkanforum titel!? oder?? :lol:

ok ich bin 1.91 und wiege 94 kilo bin allzeit bereit..... 8)

Legija schrieb:
Secondos schrieb:
dejan, kannst du mal eine liste erstellen um zu sehen wer alles in der schweiz lebt?? Danke!! :P :wink:

oder ali diä mich jetzt verstönd - machemer emol irgondwo ab und mached ä geili schlägerese?! :mrgreen:

jede söll alter, grössi und gwicht ageh und mached es bar geili teams und schlägered um dä balkanforum titel!? oder?? :lol:

yes ich und legija zusammen - bin 1.75 und 78 kg

Secondos schrieb:
Legija schrieb:
Secondos schrieb:

yes ich und legija zusammen - bin 1.75 und 78 kg

gegeneinander oder zusammen gegen die anderen :?:

ich nehme legija den stück scheisse er ist zwar grösser aber macht nichts 1.82
und 78kg power . legija ist wahrscheinlich so ein fetter pasulj fresser

Naser_Oric- schrieb:

dann schau dir erst mal meinen astral körper in der gallerie an bevor du hier so töne spuckst.....fischfutter 8)

Legija schrieb:
Naser_Oric- schrieb:

dann schau dir erst mal meinen astral körper in der gallerie an bevor du hier so töne spuckst.....fischfutter 8)

was ist damit? bin ich nackt zu sehen? :lol: :lol: und eins kannst du mir glauben ein feigling bin ich nicht und das war ich noch nie und ausserdem solltest du lieber ruhig bleiben wo ist dein foto? komm zeig bitte deine 1.92 94 kg?

Naser_Oric- schrieb:
Legija schrieb:
Naser_Oric- schrieb:

was ist damit? bin ich nackt zu sehen? :lol: :lol: und eins kannst du mir glauben ein feigling bin ich nicht und das war ich noch nie und ausserdem solltest du lieber ruhig bleiben wo ist dein foto? komm zeig bitte deine 1.92 94 kg?

94 kilo heisst nicht das man fett ist bei der grösse aber das verstehst du fliegengewicht nicht....bei dir springt direkt der bauch raus bei einpaar kilo mehr und die zahnstocher an deinen kleiderbügel schultern bleiben dünn..du musst schon was tun :!:

ist gut zeig mal dein foto bitte wenn du schon über andere hier redest nur weil du villeich paar muskeln hast denke nicht das ich dir nicht die fresse polieren würde

Zurück
Oben