Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

velez stellt sich vor

Naser_Oric- schrieb:
ist gut zeig mal dein foto bitte wenn du schon über andere hier redest nur weil du villeich paar muskeln hast denke nicht das ich dir nicht die fresse polieren würde

meine muskeln kommen nicht vom kraft training sondern gezieltes konditions tarining mit power sehr vielen liegestützen und schellen sprints....schau in die galerie unter user bilderbücher oder so ..und vergiss nicht geld dafür zu zahlen das du meinen body dir reinziehst :!:

Legija schrieb:
Naser_Oric- schrieb:
ist gut zeig mal dein foto bitte wenn du schon über andere hier redest nur weil du villeich paar muskeln hast denke nicht das ich dir nicht die fresse polieren würde

meine muskeln kommen nicht vom kraft training sondern gezieltes konditions tarining mit power sehr vielen liegestützen und schellen sprints....schau in die galerie unter user bilderbücher oder so ..und vergiss nicht geld dafür zu zahlen das du meinen body dir reinziehst :!:
habe keine lust zu suchen aber ich glaube ich weiss welchen bild du meinst . ich bitte dich du machst dich lächerlich herr pasulj

Naser_Oric- schrieb:
Legija schrieb:
Naser_Oric- schrieb:

habe keine lust zu suchen aber ich glaube ich weiss welchen bild du meinst . ich bitte dich du machst dich lächerlich herr pasulj

ja klar herr bakljava..... :roll: welches foto meinst du den...da war ich 23 und noch relativ dünn :roll: passt so gar nicht zu pasulj :roll: ausserdem musst du grah sagen weil pasulj je srpska rec a ti si hrvatsko cvijece und deswegen benutz bitte deren sprache ok :?:

Naser_Oric- schrieb:
dein album gibts gar nicht mehr herr pasulj du hast ihn gelsöcht

bist du besoffen herr cüfte.....schau mal genauer in legija ´s fotoalbum mit über 35 bildern...aber egal du hast doch schiss und tust jetzt so :!:

Legija schrieb:
Naser_Oric- schrieb:

bist du besoffen herr cüfte.....schau mal genauer in legija ´s fotoalbum mit über 35 bildern...aber egal du hast doch schiss und tust jetzt so :!:

schiss vor was ? falls du denkst das mich paar muskeln beeindrucken hast du dir den falschen ausgesucht ein schlag auf die nase oder ein tritt auf deine nüsse genügen für dich

Naser_Oric- schrieb:
Legija schrieb:
Naser_Oric- schrieb:

schiss vor was ? falls du denkst das mich paar muskeln beeindrucken hast du dir den falschen ausgesucht ein schlag auf die nase oder ein tritt auf deine nüsse genügen für dich

daran merkt man das du dich nie richtig geprügelt hast...weil so einfach zu treffen ist es nicht..ausser der gegenüber bewegt sichnicht und du triffst ihn unvorbereitet oder es handelt sich um nen alten gebrechlichen opa :idea:

wen man sich richtig boxt rutsch die faust meistens vorbei und man trifft nicht grad das was man treffen will ...es braucht schon viel übung und die hast du nicht :!:

ja ist gut herr ninja trotzdem kann ich dein album nicht finden poste mal den link und anstatt die ganze zeit zu reden sollten wir uns mal treffen den reden bringt nichts

Naser_Oric- schrieb:
ja ist gut herr ninja trotzdem kann ich dein album nicht finden poste mal den link und anstatt die ganze zeit zu reden sollten wir uns mal treffen den reden bringt nichts

stimmt....dann hilft dir nur noch rennen :arrow:

bist du zu blöd um in die user alben zu schauen :?:

Zurück
Oben