Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Velika debata Biblija ili Kur'an-koje je Bozija rijec

Ich habe mir die Videos angesehen. Bin fast eingeschlafen, aber nur weil sultan gesagt hat man soll es sich vorher ansehen hab ich es gemacht. :D

Ich habe auch fast nicht zugehört. Egal was die jz wirklich geredet haben. Nichts kann mich überzeugen einfach mal so meine Religion abzulegen oder zu ändern. Ich bin doch nicht Südslawe ;)

Es ist ja schön und gut, dass du Threads aufmachst. Aber wenn du ziemlich viele Threads aufmachst, in denen Religion und ähnliches vorkommt wunder dich nicht, wenn dich einige Islamisten schimpfen. Ich werde es nie tun, weil du für mich keiner bist, aber ich warne dich nur.

Ich habe mir die Videos angesehen. Bin fast eingeschlafen, aber nur weil sultan gesagt hat man soll es sich vorher ansehen hab ich es gemacht. :D

Ich habe auch fast nicht zugehört. Egal was die jz wirklich geredet haben. Nichts kann mich überzeugen einfach mal so meine Religion abzulegen oder zu ändern. Ich bin doch nicht Südslawe ;)

Es ist ja schön und gut, dass du Threads aufmachst. Aber wenn du ziemlich viele Threads aufmachst, in denen Religion und ähnliches vorkommt wunder dich nicht, wenn dich einige Islamisten schimpfen. Ich werde es nie tun, weil du für mich keiner bist, aber ich warne dich nur.

Sorry ako sam te razocarao..Al meni je bas video dobro dosao da izbjegnemo mnoge teme, kao Kur'an ovo Biblija ono!
Kao sto si mozda primjetio u ovom videu, da mi prihvatamo Bibliju al' u njenom orginalnom stanju..
Vidio si mnoge dokaze da je vise puta znacajno mjenjana, sto jednostavno nije fer prema vjernicima.. (moje misljenje)
To sto kazes da nista na tebe ne moze utjecat da promjenis religiju..To je za mene ok..Svako ima pravo da vjeruje u sta hoce i kako hoce tj. dal' che biti pravi vjernik ili pola pola to je njegova licna stvar..

Hvala za savjet, skontao sam da se lako dobije nadimak islamist..
Al sta ja mogu kad me zanima historija, religija itd..Mozda sto sam odrastao u takvom okruzenju da su mi 2 clana familije profesori historije...
Haj da nebi pisao roman za sad dosta:D

was für eine frage :rolleyes:

die bibel war zuerst da, dann kam mohammed und hat davon abgeschrieben
Und ihr ändert die Bibel wie eure Unterwäsche. Gottes WORT ändert ihr als Menschen. Altes Testament war das wahre Gesicht der Bibel, sofort wurde die Neue angeschafft, wo alles schön und friedlich beschrieben wird.

Zurück
Oben