Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Veränderung ist super

• Ersteller Ersteller Jehona_e_Rahovecit
  • Erstellt am Erstellt am
J

Jehona_e_Rahovecit

Guest
Hallo,

ich habe Fragen an euch.
Was würdet ihr an euren Städten verändern,wenn ihr es könntet?

Ich bin auch einigermaßen mit dem Managment meiner Heimatstadt unzufrieden.

Vieles. Da gibts so viele Punkte dass ich bis morgen aufzählen könnte. Ich bin mit meiner Heimatstadt auch unzufrieden.

was mich bei meiner heimatstadt sehr ärgert ist das man nicht die straßen breiter ausbaut und mehr schulen gründet, parkplätze baut, wenigsten ein bücherhalle eröffnet oder größere parks bauen etc.

es hat sich fast nichst ge#ändert.
ich bin sehr frustriert.
ich ahbe vor unserem bürgermeister ein brief übe die missstände, die dort herrschen zu schrieben und ihn dazu aufzufordern meine vorschläge in tat umzusetzen.
dem präsidenten, wirtschaftminister und minister für infrastruktur werde ich auch jeweils ein brief schreiben.
ich habe bereits ein brief fertig geschrieben, es muss bisschen verbessertr werden.

was mich bei meiner heimatstadt sehr ärgert ist das man nicht die straßen breiter ausbaut und mehr schulen gründet, parkplätze baut, wenigsten ein bücherhalle eröffnet oder größere parks bauen etc.

es hat sich fast nichst ge#ändert.
ich bin sehr frustriert.
ich ahbe vor unserem bürgermeister ein brief übe die missstände, die dort herrschen zu schrieben und ihn dazu aufzufordern meine vorschläge in tat umzusetzen.
dem präsidenten, wirtschaftminister und minister für infrastruktur werde ich auch jeweils ein brief schreiben.
ich habe bereits ein brief fertig geschrieben, es muss bisschen verbessertr werden.

Lade doch einfach den ganzen Stadtrat und den Bürgemeister zu einer Balkan-Kennenlerntour. Am besten gleich nach nach Racovec. Da finden sie bestimmt Inspiration für Veränderungen bzw. Verbesserungen. Wenn du nicht sowit fahren willst ist Kroatien gut genug um eine volle Ladung Inspiration zu holen.

Lade doch einfach den ganzen Stadtrat und den Bürgemeister zu einer Balkan-Kennenlerntour. Am besten gleich nach nach Racovec. Da finden sie bestimmt Inspiration für Veränderungen bzw. Verbesserungen. Wenn du nicht sowit fahren willst ist Kroatien gut genug um eine volle Ladung Inspiration zu holen.
wo liegt den racovec?

1. Alle Beamten (Bürgemeister usw.) rausschmeißen und fähige Leute einsetzten
2. Anstatt 1000 von Denkmälern aus der Kasse zu finanzieren lieber Schulen und Sozialeinrichtungen bauen
3. Unterstützung der Wirtschaft im Umkreis (In Bosnien sind die Gebiete in "Kantone" eingeteilt)

1. Alle Beamten (Bürgemeister usw.) rausschmeißen und fähige Leute einsetzten
2. Anstatt 1000 von Denkmälern aus der Kasse zu finanzieren lieber Schulen und Sozialeinrichtungen bauen
3. Unterstützung der Wirtschaft im Umkreis (In Bosnien sind die Gebiete in "Kantone" eingeteilt)

1kannst du nicht weil das volk diese d-----u----mmm------------------ gewählt hat

2keine denkmäler, lieber schulen bauen, stimme dir in diesem punkt zu

3.stimme dir zu

Zurück
Oben