Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Veränderung ist super

• Ersteller Ersteller Jehona_e_Rahovecit
  • Erstellt am Erstellt am
was mich bei meiner heimatstadt sehr ärgert ist das man nicht die straßen breiter ausbaut und mehr schulen gründet, parkplätze baut, wenigsten ein bücherhalle eröffnet oder größere parks bauen etc.

das ähnliche auch in den bosnischen städten. bei uns haben sie eine 1500 quadratmeter große disco gebaut und in einer 10000 einwohner stadt noch weitere 10 discos dazu... während aber das schulgebäude knapp beim zusammenbruch ist. ist nur ein punkt, die sind nicht mal fähig eine kreuzung mit ampeln zu bauen, als ausrede sagen sie dass sowas für die stadt zu viel kosten würde... :rolleyes: naja wie gesagt, ich könnte noch bis morgen weitere 100 punkte aufzählen....

2873601.jpg

Das rechts ist das Hotel, dass wurde renoviert, aber der Teil links ist immernoch veraltet :(
Wäre echt cool, wenn man das ganze machen würde.

das ähnliche auch in den bosnischen städten. bei uns haben sie eine 1500 quadratmeter große disco gebaut und in einer 10000 einwohner stadt noch weitere 10 discos dazu... während aber das schulgebäude knapp beim zusammenbruch ist. ist nur ein punkt, die sind nicht mal fähig eine kreuzung mit ampeln zu bauen, als ausrede sagen sie dass sowas für die stadt zu viel kosten würde... :rolleyes: naja wie gesagt, ich könnte noch bis morgen weitere 100 punkte aufzählen....
meine heimatstadt hat 25000 einwohner und nicht eine einizige ampel

Weil der eine zu wenig Geld für das ganze hatte, oder was ich eher glaube, dass der andere nicht alles verkaufen wollte, weil jetzt geht es in Kraljevo grad echt ab, überall wird gebaut, jedes Jahr, wenn ich runtergehe sehe ich neue Gebäude, Parks usw.

ist bei uns auch so, aber die bauer gehen nicht nahc den vorschriften vor, sie bauen wo sie wollen und wie sie wollen

ist bei uns auch so, aber die bauer gehen nicht nahc den vorschriften vor, sie bauen wo sie wollen und wie sie wollen

ja bei uns auch nicht, jedenfalls nicht überall.

In Golija (das ist gerade am aufkommen, ist wie Kopaonik, also eine Berg"stadt") und dort wurde in einem Jahr oder so mind. 20 Häuser gebaut, einfach so.

Aber ich habe gehört, dass sie jetzt alle Häuser zerstören lassen müssen. Weil die meisten keine Genehmigung und nix hatten. Tja selber Schuld.

ja bei uns auch nicht, jedenfalls nicht überall.

In Golija (das ist gerade am aufkommen, ist wie Kopaonik, also eine Berg"stadt") und dort wurde in einem Jahr oder so mind. 20 Häuser gebaut, einfach so.

Aber ich habe gehört, dass sie jetzt alle Häuser zerstören lassen müssen. Weil die meisten keine Genehmigung und nix hatten. Tja selber Schuld.

muss unbedingt sein

Zurück
Oben