Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Verbesserungsvorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Baba

Gesperrt
Hallo!

Ein Kollege hat vor kurzem einen blog gestartet und hat mich geraten ihm ein feedback zu geben, jedoch bin ich da kein fachmann in diesen sachen.

habt ihr vielleicht verbesserungsvorschläge ?

die seite lautet www.monkeyz.in

es handelt sich um eine seite die tutorials anbieten und informationen zu diversen sachen
 
Ich würde gerne Elenas neueste Blogeintrag kommentieren, leider ist das nicht möglich. Sie sagt, dass sie nicht weiß woran es liegt. Ich bin skeptisch aber glaube ihr, weil sie nur eine Frau ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben