Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Verdachtsfälle

War ja klar, was will man vom RTL erwarten, und solche Leute die sowas anschauen sind auch nicht mehr ganz sauber...

War das diese Folge mit dieser albanischen Familie die Probleme mit dem Kanun hat?

Einfach nur Volksverdummung. Sowas dient nicht mehr allein zur Unterhaltung sonder ist systematische Verdummung.

Gehört verboten!

Ich weiss, dass diese Sendungen wie z.B Verdachtsfälle,Familien in Brennpunkt usw.. nur gefaket sind, aber trotzdem schau ich mir das an. Es ist unterhaltend. Btw zum " RTL ist nur ein Hartz-4 Empfänger Sender" - Ich find die News wie Punkt 12 die besten im deutschen Fernseh.

Ich weiss, dass diese Sendungen wie z.B Verdachtsfälle,Familien in Brennpunkt usw.. nur gefaket sind, aber trotzdem schau ich mir das an. Es ist unterhaltend. Btw zum " RTL ist nur ein Hartz-4 Empfänger Sender" - Ich find die News wie Punkt 12 die besten im deutschen Fernseh.

klar ist es witzig und früher hab ich es mir auch gerne angeschaut. Aber das Problem bei diesen Sendungen ist, dass es wirklich Leute in Deutschland gibt die immer noch nicht verstehen das es Schauspielerei ist.
Außerdem vermitteln diese Sendungen nur gebrochen Deutsch und das ist definitiv kontraproduktiv. Vor allem die Sendezeit ...nachmittags wenn die Kinder aus der Schule kommen werden sie von diesem ''Scheiß'' konfrontiert.

Und Punkt 12 ist doch schon LANGE (!) kein guter News-Sender mehr. :facepalm:
Da läufts meiner Meinung nach auch fast so ab wie bei Mitten im Leben. Jetzt ist es auch noch 2 Stunden lang und insgesamt besteht die Show nur aus 5% wichtigen Nachrichten - und die restlichen 95% bestehen aus ''Umstyling'', ''Partnersuche'' und ''Mitleidsstorys''.

Zurück
Oben