Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Verfolgung von Albanern in Serbien

unbezahlbar manche zwiegespräche hier, ich versuche ernst zu bleiben, aber dann kommt immer sowas und ich krieg mich nicht mehr ein [smilie=to funny.gi:[/quote]

und wieso kommentierst du und analysierst du diese gespräche anstatt was zum thread zu sagen ?

dein kommentar kann auch als spamm gewertet werden!

Ich kann die Albaner einfach nicht verstehen! Die beharren ja so sehr darauf das Kosovo getrennt werden soll, merken aber anderweitig nicht das sie damit sogar nur das gegenteil erreichen würden, um genau zu sein, die absolute Isolation.

Wenn die Albaner es unterstützen würden das eine ordentliche Zusammenarbeit mit den Serben gewährleistet ist, würden sie sogar nur profitieren!

* Europäische Union
* Familie in D, AT, CH wiedersehen
* Wieder Arbeit haben in den obigen Ländern bzw. Anspruch auf die zugeschnittenen Sozialsysteme (z.B Harz IV).
* Großer Profit bei "ausgelutschten" Immobilien durch sehr guten und hohen Wiederverkaufswert.

Čiča Draža;874795 schrieb:
Ich kann die Albaner einfach nicht verstehen! Die beharren ja so sehr darauf das Kosovo getrennt werden soll, merken aber anderweitig nicht das sie damit sogar nur das gegenteil erreichen würden, um genau zu sein, die absolute Isolation.

Wenn die Albaner es unterstützen würden das eine ordentliche Zusammenarbeit mit den Serben gewährleistet ist, würden sie sogar nur profitieren!

* Europäische Union
* Familie in D, AT, CH wiedersehen
* Wieder Arbeit haben in den obigen Ländern.
* Großer Profit bei "ausgelutschten" Immobilien durch sehr guten und hohen Wiederverkaufswert.

nur so zur info, kosovo ist schon seit dem 17.2.2008 unabhängig!

das mit der eu könnt ihr schön knicken, vorher kommen albanien kroatien und montenegro rein

ihr kommt irgendwann 2015 rein :rolleyes:

nur so zur info, kosovo ist schon seit dem 17.2.2008 unabhängig!

das mit der eu könnt ihr schön knicken, vorher kommen albanien kroatien und montenegro rein

ihr kommt irgendwann 2015 rein :rolleyes:

Sorry, aber davon weis ich leider nichts. Es ist eher die Warscheinlichkeit das dich jemand angelogen hat, durch putsch und Propagandaverbreitung von Thaci.

Wie kann etwas "Unabhängig" sein, wenn der internationale Gerichtshof die Verhandlung auf 2010 gesetzt hat ;)

Čiča Draža;874820 schrieb:
Sorry, aber davon weis ich leider nichts. Es ist eher die Warscheinlichkeit das dich jemand angelogen hat, durch putsch und Propagandaverbreitung von Thaci.

Wie kann etwas "Unabhängig" sein, wenn der internationale Gerichtshof die Verhandlung auf 2010 gesetzt hat ;)

tja dann hast du eben keine fernseher zu hause denn überall stand es in den nachrichten und du lebst in einem land das kosovo anerkannt hat .

Ich versteh nicht wieso wir die Serben im Kosovo so gut behandeln.
Wenn man sieht was die mit uns in Serbien (Presheva) machen.....

tja dann hast du eben keine fernseher zu hause denn überall stand es in den nachrichten und du lebst in einem land das kosovo anerkannt hat .

Doch, doch ich habe sogar mehrere Fernseher! Damals, also um 1942 zu zeiten der NSDAP hat man in den Nachrichten auch gesagt das Polen Deutschland angegriffen hat :), leider stimmte dies auch nicht so ganz mit der tatsächlichen Realität ;)

Ausserdem, ich lebe nicht in einem Land welches es annerkannt hat, sondern ich bin Gast bzw. Gastarbeiter in dem Land.

Zurück
Oben