Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vergessene homosexuelle Opfer

Sehr guter Thread :tu:

Man sollte für jede Gruppe, die von Hitler als Feindbild angesehen wurde, einen Thread eröffnen, damit sie nicht in Vergessenheit geraten :salute:

Homosexuelle tuen KEINEM was... Ich werde nie verstehen, wieso sich pseudomännliche User hier immer und immer wieder von diesen Menschen bedroht fühlen... Nie.

Komischerweise sind es fast nur Männer.
Ich frag mich wieso. 2 Lesben würden die gerne beim Sex zusehen und sich daran begeilen.
Hatte der Sexualwissenschftler damit Recht wenn er im TV sagte, dass nur solche Männer so strikt dagenen sind weil sie selbst einen leichten Hang zur Homosexualität haben und das damit verdrängen wollen?

Rainbow-Peace-Sign-2-Magnet-2948.jpg

Also ich bin kein Freund von Homoliebe und mir rollen sich wirklich die Fußnägel hoch wenn ich 2 sehe aber ich habe kein Recht anderen Leuten vorzuschreiben wen sie zu lieben haben. SOllen die glücklich werden.

Man schätzt die Zahl der Homosexuellen, die in die KZ geschickt wurden auf zwischen 5000 - 15000. Ein Großteil dieser Menschen hat nicht überlebt.

Wer so etwas gutheißt oder meint, sich darüber lustig machen zu müssen, verhält sich in meinen Augen einfach nur erbärmlich. Bei manchen Menschen scheint anstelle eines Gehirns tatsächlich nur Stroh im Kopf vorhanden zu sein.

Zurück
Oben