Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vergesst es

leute mal ganz ehrlich

wer von euch glaubt ernsthaft das die republik kosova noch länger als 20 jahre besteht?

leute wenn ihr näher darüber nachdenkt, dan werdet ihr mir zustimmen, dass diese ´´multiethnische´´ republik kosova nicht bestehen kann
das ist nämlich nur eine zwischenlösung bis unser land wieder vereint ist
sie akzeptieren die neue realität nicht und tun alles, das auch klarzustellen( bauen ihre eigene post auf, ein eigenes parlament etc. etc.) wen das so weitergehtkönnen wir albaner irgendwan sagen ´´dass die serben diesen staat nicht akzeptieren wollen und ihre rechte als bürger kosovas entziehen können´´ das territorium, wo die serben leben, wird allerdings bei uns bleiben und die serben werden vertrieben oder wandern aus

dieser staat wird irgendwan vom nationalismus zerstört werden

ich mein schaut euch mal die serben an was die dauernd machen
jeden tag provozieren sie, verletzten menschen, zerstören geschäfte etc. etc. wir albaner sind schlau, den wir stellen uns als opfer da und währen uns nicht noch nicht

irgendwan werden es die serben übertreiben und ees wird ordendlich eskalieren mit vielen toten, verwundeten und vertriebenen und dan wird es einen zweiten kosovokrieg geben, den wir albaner gewinnen werden

so ist es leute und das wissen auch alle unsere politiker und interlektuellen

mein ihr es ist anders? ja? dan mit begründung bitte !

te puthe bogdani

Egal was andere sagen oder meinen,
ein mulitethnisches Kosova gab es nie, gibt es nicht und
wird es auch nie im Leben geben!

Wen mehr als 90 % der Bevölkerung Albaner sind,
dann kann es doch nicht sein das dieses Land mulit-ethnisch ist.

Aber du hast Recht, dieses Land hat es schwer weiterhin zu bestehen
und ich denke nicht das in 20 Jahren vorbei sein könnte sonder eigentlich
viel eher in 3- 10 Jahren.

Egal was andere sagen oder meinen,
ein mulitethnisches Kosova gab es nie, gibt es nicht und
wird es auch nie im Leben geben!

Wen mehr als 90 % der Bevölkerung Albaner sind,
dann kann es doch nicht sein das dieses Land mulit-ethnisch ist.

Aber du hast Recht, dieses Land hat es schwer weiterhin zu bestehen
und ich denke nicht das in 20 Jahren vorbei sein könnte sonder eigentlich
viel eher in 3- 10 Jahren.

hmm so schnell noch nicht aber 20 jahre sind schon optimistisch... sry wegen den sarkasmus

Und das sehen wirklich auch die Interlektuellen so?

Was muss man eigentlich haben um im KosovA als interlektuell zu gelten?

leute mal ganz ehrlich

wer von euch glaubt ernsthaft das die republik kosova noch länger als 20 jahre besteht?

leute wenn ihr näher darüber nachdenkt, dan werdet ihr mir zustimmen, dass diese ´´multiethnische´´ republik kosova nicht bestehen kann
das ist nämlich nur eine zwischenlösung bis unser land wieder vereint ist
sie akzeptieren die neue realität nicht und tun alles, das auch klarzustellen( bauen ihre eigene post auf, ein eigenes parlament etc. etc.) wen das so weitergehtkönnen wir albaner irgendwan sagen ´´dass die serben diesen staat nicht akzeptieren wollen und ihre rechte als bürger kosovas entziehen können´´ das territorium, wo die serben leben, wird allerdings bei uns bleiben und die serben werden vertrieben oder wandern aus

dieser staat wird irgendwan vom nationalismus zerstört werden

ich mein schaut euch mal die serben an was die dauernd machen
jeden tag provozieren sie, verletzten menschen, zerstören geschäfte etc. etc. wir albaner sind schlau, den wir stellen uns als opfer da und währen uns nicht noch nicht

irgendwan werden es die serben übertreiben und ees wird ordendlich eskalieren mit vielen toten, verwundeten und vertriebenen und dan wird es einen zweiten kosovokrieg geben, den wir albaner gewinnen werden

so ist es leute und das wissen auch alle unsere politiker und interlektuellen

mein ihr es ist anders? ja? dan mit begründung bitte !

te puthe bogdani

Davon träumen nicht mal die Serben. (Lass dich wirklich mal untersuchen du kannst! nicht normal sein.)

Zurück
Oben