Also , die Serben werden sich wirklich ( falls sie so weitermachen ) und Leute zum leiden bringen und töten , terrorisieren etc. daüfr Büsen!
Aber ein vereintes Albanien? ich bin der , der mir das von Herzen wünscht .
Aber mal ganz realistisch : Unmöglich !
wir Albaner haben uns zu Außeinander gelebt ( edhe na Nkosov sot ma nuk rrim menesveti ) und geschweige denn viele Länder zusammen.
Ich denke aber nicht das Serbien was gegen uns anrichten kann.
Da sonst der 3te Weltkrieg anbricht ( Amerika scheut sich nicht wieder Beograd zu bombadieren ) Italien , Deutschlan, die Schweiz und und und sind eh auf unsere Seite.
Dann kommt Russland die auf der Seite der Serben sind , vielleicht mischt sich Iran ein ( was ich nicht denke , da sie genug eigen Probleme haben im fall Jerusalem ).
Also wird der Krieg ein hin und her ( Korea nicht zu vergessen hilft den Serben ).
Das alles riskieren die Serben nicht. Ausser sie sind echt völlig ohne Verstand.
Und falls doch Kosovo und Albanien sich zusammenschließt , vermag ich es nicht mir vorzustellen das es ein Krieg gegen die Serben gibt , ausser sie machen so weiter im Fall Mitrovica.
Achja : bei einer Sache gebe ich unseren Themenstarter Recht : Wir Kosovoalbaner dulden echt zu viel , meine Meinung ( nicht als Aufhetzung nehmen ) sollten wir ( nach dem die Serben uns in Mitrovica wieder Terrorisieren ) die Serben in Kosovo richtig schön Terrorisieren .
Naja nur mal so ein echt Hassgedanke , da die Serben einfach nicht aufhören wollen , wie immer zu sein ( nationalistisch , faschistisch , Cetniks. )
Edit: zu dem der was gegen der UCK sagte, wenigstens waren wir keine Heroinabhängige Kinderficker ( Punkteführung für Kosovo ).
Nur mal für die Serben : Nicht die Stärcke der Armee lässt am Ende ein Land sich zum Sieger ernennen , sondern die moralischen Einstellungen.
Und ihr habt nicht mal eine Moral im Krieg gehabt.
MfG Istog.