Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vergesst es

Wie hätte man Hitler ohne Krieg stoppen sollen? :p

Lucky Luke :D

Es gibt immer eine Alternative zu Krieg. Bin nicht so bewandert in "wie stoppt man erfolgreich psychopathen". Vielleicht hätte man Eva Braun bestechen sollen ihm sein letztes Abendmahl vorzubereiten.

Ja hab den guten Mann erwähnt, da es sein Zitat ist und nicht meins, schmücke mich nicht mit fremden Federn. ;)

Es gibt immer eine Alternative zu Krieg. Bin nicht so bewandert in "wie stoppt man erfolgreich psychopathen". Vielleicht hätte man Eva Braun bestechen sollen ihm sein letztes Abendmahl vorzubereiten.

Ja hab den guten Mann erwähnt, da es sein Zitat ist und nicht meins, schmücke mich nicht mit fremden Federn. ;)

sehr fantasiereich. krieg ist ein notwendiges übel bis die welt unter einem system vereint ist das keinen diskriminiert, und den menschen alle möglichen freiheit sowie entwicklungsmöglichkeiten gibt = weltkommunismus.

sehr fantasiereich. krieg ist ein notwendiges übel bis die welt unter einem system vereint ist das keinen diskriminiert, und den menschen alle möglichen freiheit sowie entwicklungsmöglichkeiten gibt = weltkommunismus.

... und das war das wort zum sonntag. amen.

ich hab vielleicht ne blühende fantasie... aber du lebst ja wohl in deiner eigenen traumwelt... :rolleyes:

Das ist leider die traurige Realität. :(
Insbesonders schlimm fidne ich es, dass die Serben so sehr auf Krieg fixiert sind, dass sie selbst Einsatzkräfte der Feuerwehr angreifen. :(
Und das noch in meiner Heimatstadt. :(

Könnt ihr euch noch erinnern, als ein Bombenanschlag an den Gandhi des Balkans (Dr. Ibrahim Rugova R.I.P:(:(:() knapp missglückte? :(

GHANDI??!! HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA

gandhi19yx.jpg

rugova2.jpg

Auszug aus Wikipedia Artikel:

"Zwar setzte sich Ibrahim Rugova offiziell für die gewaltlose Lösung des Kosovokonflikts ein, hatte aber im Hintergrund sehr wohl Kontakte zu Führern der UÇK, die einem gewaltsamen Aufstand den Weg bereiteten. Nach dem Kosovokrieg ehrte Ibrahim Rugova den 1998 getöteten UÇK-Führer Adem Jashari als Nationalhelden."

haha, sowas nennt man nationalisitisches schwein und lügner!

Moment mal.. Denkst du wirklich, dass Serbien das nochmal riskieren wird, Kosovo anzugreifen? Die "verbliebenen KFOR-Soldaten".. glaub mir sobald da ein serbischer Panzer richtung Kosovo rollt sehr ihr Beograd wieder brennen. Ihr Serben wollt immer Krieg führen tötet aber nur Zivilisten. Die UCK hat euch schonmal gezeigt, dass sie auch mit nicht so guten Waffen kämpfen können.

zum Thread-Ersteller:

Kosova wird auch in 100 Jahren existieren, vielleicht nicht mehr multi-ethnisch aber albanisch, aber niemals SERBISCH.

serbien wohl kaum, wobei das militär mehr als ausreichend wäre. die uck hat nie eine schlacht gegen serbische streitkräfte oder polizei gewonnen, und immer mit großen verlusten verloren. die uck hat nur unschuldige zivilisten gemordet! nur dazu sind nazischweine in der lage!

Zurück
Oben