L
Lucky Luke
Guest
Es gibt nichts, was Krieg erreicht hätte, das nicht besser ohne Krieg erreicht worden wäre.
Havelock Ellis
Wie hätte man Hitler ohne Krieg stoppen sollen?
Lucky Luke
Es gibt nichts, was Krieg erreicht hätte, das nicht besser ohne Krieg erreicht worden wäre.
Havelock Ellis
Havelock Ellis
Wie hätte man Hitler ohne Krieg stoppen sollen?
Lucky Luke
Minimum 20 cm uhne kopf wen du verstehstUnd das sehen wirklich auch die Interlektuellen so?
Was muss man eigentlich haben um im KosovA als interlektuell zu gelten?
Es gibt immer eine Alternative zu Krieg. Bin nicht so bewandert in "wie stoppt man erfolgreich psychopathen". Vielleicht hätte man Eva Braun bestechen sollen ihm sein letztes Abendmahl vorzubereiten.
Ja hab den guten Mann erwähnt, da es sein Zitat ist und nicht meins, schmücke mich nicht mit fremden Federn.
Krieg ist hässlich.
nancy reagan
sehr fantasiereich. krieg ist ein notwendiges übel bis die welt unter einem system vereint ist das keinen diskriminiert, und den menschen alle möglichen freiheit sowie entwicklungsmöglichkeiten gibt = weltkommunismus.
Das ist leider die traurige Realität.
Insbesonders schlimm fidne ich es, dass die Serben so sehr auf Krieg fixiert sind, dass sie selbst Einsatzkräfte der Feuerwehr angreifen.
Und das noch in meiner Heimatstadt.
Könnt ihr euch noch erinnern, als ein Bombenanschlag an den Gandhi des Balkans (Dr. Ibrahim Rugova R.I.P) knapp missglückte?
... und das war das wort zum sonntag. amen.
ich hab vielleicht ne blühende fantasie... aber du lebst ja wohl in deiner eigenen traumwelt...
Moment mal.. Denkst du wirklich, dass Serbien das nochmal riskieren wird, Kosovo anzugreifen? Die "verbliebenen KFOR-Soldaten".. glaub mir sobald da ein serbischer Panzer richtung Kosovo rollt sehr ihr Beograd wieder brennen. Ihr Serben wollt immer Krieg führen tötet aber nur Zivilisten. Die UCK hat euch schonmal gezeigt, dass sie auch mit nicht so guten Waffen kämpfen können.
zum Thread-Ersteller:
Kosova wird auch in 100 Jahren existieren, vielleicht nicht mehr multi-ethnisch aber albanisch, aber niemals SERBISCH.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen