Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vergesst es

keine traumwelt, einzig mögliche realität. lies dir karl marx - "Das Kapital" durch!

einzig mögliche realität weltkommunismus?... ja. du hast mich überzeugt. wie hab ich das nicht erkannt?

ja danke für den buchtipp, hab ja sonst nix besseres vor als mich auf den weltkommunismus vorzubereiten.

du bist schon ein lustiger.

Die Eu will uns nur wieder verarschen, die wollen das wir uns nicht mehr als Albaner fühlen. haha das haben sie vor und Thaci und co machen weiter was meint ihr werden die dass schaffen oder nehmen wir diese scheisse selber in der Hand?

Die Eu will uns nur wieder verarschen, die wollen das wir uns nicht mehr als Albaner fühlen. haha das haben sie vor und Thaci und co machen weiter was meint ihr werden die dass schaffen oder nehmen wir diese scheisse selber in der Hand?

wer will nicht das ihr euch als albaner fühlt? junge, nimm lieber ne schaufel in die hand und geh das BIP steigern.

serbien wohl kaum, wobei das militär mehr als ausreichend wäre. die uck hat nie eine schlacht gegen serbische streitkräfte oder polizei gewonnen, und immer mit großen verlusten verloren. die uck hat nur unschuldige zivilisten gemordet! nur dazu sind nazischweine in der lage!

Was laberst du denn? Dir ist aber schon klar wer den Krieg gewonnen hat, oder?
Ich versichere dir zu wirklich 100%, dass Serbien Kosovo nicht mehr angreifen wird.

Es gibt immer eine Alternative zu Krieg. Bin nicht so bewandert in "wie stoppt man erfolgreich psychopathen". Vielleicht hätte man Eva Braun bestechen sollen ihm sein letztes Abendmahl vorzubereiten.

Ja hab den guten Mann erwähnt, da es sein Zitat ist und nicht meins, schmücke mich nicht mit fremden Federn. ;)

Aus Sicht aller beteiligten Parteien sollte es eine Alternative zu Krieg geben. Aus Sicht einer Partei der eventuell von einer anderen Partei Krieg aufgezwungen wird und/oder sie keine andere Wahl hat (wie siehe Hitler) muss es nicht unbedingt eine Alternative geben. Ich könnte auch Fragen: Was hatten die Juden davon die sich kaum gegen den Holocaust gewehrt haben. Sollten sie jetzt stolz darauf sein das sie kaum Gewalt angwendet haben und sich in Scharen haben hinrichten lassen?

Da gefällt mir eher der Satz (keine Ahnung vom wem der ist):
Stell dir vor es ist Krieg und keiner geht hin.

wieso sollte der staat kosova nicht existieren können wenn er dann mehrheitlich von den ländern anerkannt wird ?!?

jo, ich finde auch kosovo als staat wird nicht länger als 20 jahre bestehen, da es ein nato-nazi-staat ist. wenn die usa da mal weg sind, und wir wieder ein kommunistischen balkan aufgebaut haben, wird kosovo einfach überrannt, die verbleibenden kfor getötet, da sie nicht wirklich ausreichendes militär für einen krieg haben. und die uck sowie kosovo regierung wird entweder hingerichtet, oder lebenslang in arbeitslager gesperrt.

ausserdem finde ich das dieser thread scheiss rassistisch ist, und der user gleich nen fetten bann kriegen sollte.

Ironisch??

Zurück
Oben