Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vergesst es

eute mal ganz ehrlich

wer von euch glaubt ernsthaft das die republik kosova noch länger als 20 jahre besteht?

leute wenn ihr näher darüber nachdenkt, dan werdet ihr mir zustimmen, dass diese ´´multiethnische´´ republik kosova nicht bestehen kann
das ist nämlich nur eine zwischenlösung bis unser land wieder vereint ist
sie akzeptieren die neue realität nicht und tun alles, das auch klarzustellen( bauen ihre eigene post auf, ein eigenes parlament etc. etc.) wen das so weitergehtkönnen wir albaner irgendwan sagen ´´dass die serben diesen staat nicht akzeptieren wollen und ihre rechte als bürger kosovas entziehen können´´ das territorium, wo die serben leben, wird allerdings bei uns bleiben und die serben werden vertrieben oder wandern aus

dieser staat wird irgendwan vom nationalismus zerstört werden

ich mein schaut euch mal die serben an was die dauernd machen
jeden tag provozieren sie, verletzten menschen, zerstören geschäfte etc. etc. wir albaner sind schlau, den wir stellen uns als opfer da und währen uns nicht noch nicht

irgendwan werden es die serben übertreiben und ees wird ordendlich eskalieren mit vielen toten, verwundeten und vertriebenen und dan wird es einen zweiten kosovokrieg geben, den wir albaner gewinnen werden

so ist es leute und das wissen auch alle unsere politiker und interlektuellen

mein ihr es ist anders? ja? dan mit begründung bitte !

te puthe bogdani

leute das ist das thema konzentriert euch da drauf und lasst diese hetzte

leute mal ganz ehrlich

wer von euch glaubt ernsthaft das die republik kosova noch länger als 20 jahre besteht?

Ich. Ich glaube nicht das es eine echte Alternative dazu gibt (zur Republik Kosova). Das sich irgendwann in der Zukunft Kosovo und Albanien zu einer Konföderation unabhängiger Staaten bilden, schliesse ich nicht aus, aber eine Vereinigung zu einer Einheit glaube ich nicht. Also Kosovo wird eine eigenständige Republik auf langer sicht bleiben, alles andere scheint aus heutiger Sicht nicht realistisch. Darüberhinaus bringt es nichts alles zu sehr aus nationaler Sicht zu sehen, als bestes Beispiel (bzw. Abschreckung) sollten wir Serbien nehmen.

Ich. Ich glaube nicht das es eine echte Alternative dazu gibt (zur Republik Kosova). Das sich irgendwann in der Zukunft Kosovo und Albanien zu einer Konföderation unabhängiger Staaten bilden, schliesse ich nicht aus, aber eine Vereinigung zu einer Einheit glaube ich nicht. Also Kosovo wird eine eigenständige Republik auf langer sicht bleiben, alles andere scheint aus heutiger Sicht nicht realistisch. Darüberhinaus bringt es nichts alles zu sehr aus nationaler Sich zu sehen, als bestes beispiel (bzw. Abschreckung) sollten wir Serbien nehmen.

hmm interessant, interessant

könnt natürlich auch sein

DANKE lucky

hmm interessant, interessant

könnt natürlich auch sein

DANKE lucky

Allein schon die politische Führung beider Länder hätte wenig Interesse daran ihre Macht zu teilen. Ausserdem würde das gewisse Gleichgewicht zwischen Gegen und Tosken in Albanien verschoben (da wir in Kosovo Gegen sind). Die Albaner in Albanien wählen (auch wenn es nicht gerne erwähnt wird) durchaus in solchen Mustern. Der Norden der von den Gegen bewohnt ist, wählt größenteils die Demokraten, der Süden der von den Tosken bewohnt ist, die Sozialisten. Sicher gibt es Ausnahmen und gemischte Gegenden, aber wer sich die politische Karte anschaut dem fellt es doch sehr auf dass der Süden fast nur "rot" und der Norden fast nur "blau" ist.

eute mal ganz ehrlich

leute wenn ihr näher darüber nachdenkt, dan werdet ihr mir zustimmen, dass diese ´´multiethnische´´ republik kosova nicht bestehen kann
das ist nämlich nur eine zwischenlösung bis unser land wieder vereint ist
sie akzeptieren die neue realität nicht und tun alles, das auch klarzustellen( bauen ihre eigene post auf, ein eigenes parlament etc. etc.) wen das so weitergehtkönnen wir albaner irgendwan sagen ´´dass die serben diesen staat nicht akzeptieren wollen und ihre rechte als bürger kosovas entziehen können´´ das territorium, wo die serben leben, wird allerdings bei uns bleiben und die serben werden vertrieben oder wandern aus

dieser staat wird irgendwan vom nationalismus zerstört werden

ich mein schaut euch mal die serben an was die dauernd machen
jeden tag provozieren sie, verletzten menschen, zerstören geschäfte etc. etc
. wir albaner sind schlau, den wir stellen uns als opfer da und währen uns nicht noch nicht

irgendwan werden es die serben übertreiben und ees wird ordendlich eskalieren mit vielen toten, verwundeten und vertriebenen und dan wird es einen zweiten kosovokrieg geben, den wir albaner gewinnen werden

so ist es leute und das wissen auch alle unsere politiker und interlektuellen

mein ihr es ist anders? ja? dan mit begründung bitte !

te puthe bogdani

leute das ist das thema konzentriert euch da drauf und lasst diese hetzte
Soweit ich mich entsinnen kann, griffen zwei Albaner einen Serben mit einem Messer an oder?

Soweit ich mich entsinnen kann, griffen zwei Albaner einen Serben mit einem Messer an oder?

des waren Kinder...und was habt ihr dann gemacht?

Und zum Thema:

Ich seh Kosova in 20 Jahren in der EU!

Von Serbien anerkannt.

Einwohner:

97% Albaner
2% Bosniaken
0,9% Türken
0,05 Serben
0,05 Sinti und Roma

:biggrin:

und in unsrere Flagge ist der Alb. Adler zu sehen.

:hotsun::hotsun::hotsun:

jo, ich finde auch kosovo als staat wird nicht länger als 20 jahre bestehen, da es ein nato-nazi-staat ist. wenn die usa da mal weg sind, und wir wieder ein kommunistischen balkan aufgebaut haben, wird kosovo einfach überrannt, die verbleibenden kfor getötet, da sie nicht wirklich ausreichendes militär für einen krieg haben. und die uck sowie kosovo regierung wird entweder hingerichtet, oder lebenslang in arbeitslager gesperrt.

ausserdem finde ich das dieser thread scheiss rassistisch ist, und der user gleich nen fetten bann kriegen sollte.

Moment mal.. Denkst du wirklich, dass Serbien das nochmal riskieren wird, Kosovo anzugreifen? Die "verbliebenen KFOR-Soldaten".. glaub mir sobald da ein serbischer Panzer richtung Kosovo rollt sehr ihr Beograd wieder brennen. Ihr Serben wollt immer Krieg führen tötet aber nur Zivilisten. Die UCK hat euch schonmal gezeigt, dass sie auch mit nicht so guten Waffen kämpfen können.

zum Thread-Ersteller:

Kosova wird auch in 100 Jahren existieren, vielleicht nicht mehr multi-ethnisch aber albanisch, aber niemals SERBISCH.

Moment mal.. Denkst du wirklich, dass Serbien das nochmal riskieren wird, Kosovo anzugreifen? Die "verbliebenen KFOR-Soldaten".. glaub mir sobald da ein serbischer Panzer richtung Kosovo rollt sehr ihr Beograd wieder brennen. Ihr Serben wollt immer Krieg führen tötet aber nur Zivilisten. Die UCK hat euch schonmal gezeigt, dass sie auch mit nicht so guten Waffen kämpfen können.

zum Thread-Ersteller:

Kosova wird auch in 100 Jahren existieren, vielleicht nicht mehr multi-ethnisch aber albanisch, aber niemals SERBISCH.

Du bekommst mein 100 Danke;):app:

des waren Kinder...und was habt ihr dann gemacht?

Und zum Thema:

Ich seh Kosova in 20 Jahren in der EU!

Von Serbien anerkannt.

Einwohner:

97% Albaner
2% Bosniaken
0,9% Türken
0,05 Serben
0,05 Sinti und Roma

:biggrin:

und in unsrere Flagge ist der Alb. Adler zu sehen.

:hotsun::hotsun::hotsun:
Das waren nur Kinder. Spast, aber sonst hört man Geheule über zivile Opfer, unter denen sich auch Kinder finden:rolleyes:

Doppelmoral pur :birdman:

Zurück
Oben