Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vergewaltigt und schwanger

So da mir im andren thread aufgefallen ist dass ein paar männliche user dagegen sind wenn eine vergewaltigte frau abtreibt und einer sogar die scheidung einreichen würde (:thegraduate:) deswegen, finde ich hat diese Thematik einen eigenen Thread verdient :Fade-color

Wenn eure freundin/frau vergewaltigt werden sollte und schwanger wird, und sie das kind aber nicht abtreiben lassen will sondern behalten würdet ihr da mitmachen und das kind wie euer eigenes großziehen oder würdet ihr darauf bestehen dass sie es abtreibt :blueflowerface:

Bitte nur sinnvolle antworten. :Fade-color

:happyhippy: herzallerliebste grüße euer mondlicht :happyhippy:

Ich ernähr nur mein eigen Fleisch und Blut. Vergewaltigungskind sofort weg um zu verhindern dass das perverse Verhalten des Zeugers auf die nächste Generation überspringt. Wenn sie nicht will würd ich sie rausschmeißen dann kann sie schaun wo sie bleibt.

:puppydogeyes: wie kann man nur sowas machen!
bin gegen abtreibung ab heute.

solltest aber nicht in das andere extrem verfallen.
die abwägung sollte schon noch vorhanden sein.

in bestimmten fällen muss man den wunsch der frau respektieren.
in sollchen fällen dauert es aber auch keine drei monate. bis die entscheidung fällt.

für mich persönlich gilt, in erster linie, leben zu retten und nach lösungen zu suchen.

in unserem beispiel, will die frau das kind ja behalten, was einige hier einfach übersehen haben.

ich persönlich kann nicht sagen, wie die reaktion wäre, da viele umstände eine rolle spielen.
wenn es die frau meines lebens wäre, mit der ich durch dick und dünn gehen möchte, dann tu ich es auch.

natürlich wären viele gespräche notwendig, um das ganze ab zu wägen.

es würde schon ein wenn und aber geben.

pauschal kann man so eine frage nicht beantworten.

Zurück
Oben