Auch noch dement?Lügner
Auch noch dement?Lügner
Ja, er hat Porfirije bezüglich seiner Sangeskünste verteidigtDu meinst Momcilo?
Dann bitte dafür einen Beleg. Kann mir nicht vorstellen dass Dante so etwas machen würde.
Auch noch dement?
Ja, er hat Porfirije bezüglich seiner Sangeskünste verteidigt
Du meinst Momcilo?
Dann bitte dafür einen Beleg. Kann mir nicht vorstellen dass Dante so etwas machen würde.
Damit meinst du dich, habe ich schon lange Zweit bemerkt. Du merkst es nicht einmal, dass du ständig versuchst "Ungläubige" von oben herab zu behandeln, meine Kommentare sind nur Erwiderungen auf deine abfälliges Getue.
Schon klar, dass du damit nicht zu recht kommst.
Möge dir Elohim diesen Frevel vergeben.Ich bin ungläubig. Allah ist mein Zeuge![]()
Zeuge ist juristisch problematisch : Zeugen können eine Aussage nicht verweigern...es sei denn sie würden sich selbst oder einen nahen Angehörigen belasten.............hmm wat mache wir denn da, wenn ich Allah vorladen lasse??Ich bin ungläubig. Allah ist mein Zeuge![]()
Wie jeder sehen kann, bist du der Lügner hier. Und Maradona geht bei jedem so ab, weil er genau jene schlechte Eigenschaft besitzt wie du, nämlich anders denkende von oben herab zu behandeln.Nö du lügst, typisch für dich.
Ich habe nur gesagt, dass auch er Fehler hat.
Kein Wunder das, Maradona bei dir so abgeht, so verlogen wie du bist.![]()
Nein, weil du alle verachtest die nicht deiner Bigotterie folgen, dazu aber auch noch intelligenzmäßig anders begnadet bistEhm ne ich behandle dich von "oben" herab, weil du es, dir so verdient hast.
Natürlich tut er das und es nicht meine Rechtschaffenheit gefragt, sondern deine Verteidigung für jemanden, der Lobgesänge auf einen Massenmörder macht.Tu ich auch nicht, werde dir mal die Beiträge verlinken, wo der sjw seinen christenhass als rechtschaffenheit verkaufen will.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen