lepotan
Gesperrt
Deutsch ist eine westeuropäische Sprache.
es ist ein buch das von albanisch auf deutsch übersetzt wurde.
aber es gibt doch auch sicher deutsche informationen über das buch kritiken usw...
Deutsch ist eine westeuropäische Sprache.
aber es gibt doch auch sicher deutsche informationen über das buch kritiken usw...
glaubst du das denn nicht??
nein ich will eine quelle dafür.
weil informationen wurden schon immer gefälscht.
ich bezweifle nicht das es vergewaltigungen gab das gibts in jedem krieg aber ich ne quelle für die glaubwürdigkeit dieses buches.
quelle bitte
Ich erinnere mich an einem Bericht von Reuter aus dem Jahr 1999, da hat man ein kritzeln an einer Hauswand in einem Kosovo-Dorf gezeigt, und angeblich stand drauf "Alle Albanerinnen werde unsere Kinder gebären", es wurde von den serbischen Truppen mit kyrillischen Buchstaben gekritzelt.
Unabhängig davon, kann man es nicht leugnen, weil Vergewaltigungen geschehen in jedem Krieg.
Naja, was ist die Alternative? 5 Threads dafür aufmachen?Bei allem Respekt für die Opfer. Aber dafür holt man einen fünf Jahre alten Thread hoch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen